Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Ich habe beim black Business das Problem das er im Kontaktverzeichnis
    die Schrift nach dem aufrufen nur in schwarz anzeigt, sodaß man nichts sehen kann.


    Hast Du evtl. Nokia Conversation installiert?

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Servus


    Nein habe ich nicht installiert, ist auch nur zeitweise.
    Ich gehe fünf mal in die Kontakte und beim sechsten mal,
    ist alles schwarz, mal sehen wann die nächste Software kommt ;)


    Gruß Gereon

  • Kann es sein, dass man in der neuen Firmware im RealPlayer nicht mehr mit "2" in den Vollbildmodus wechseln kann?


    Was mir gerade noch aufgefallen ist: der Kameraauslöseton ertönt auch im Profil "Lautlos". Ich meine, dass war vorher nicht so.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Zitat

    Original geschrieben von MMAS
    Was mir gerade noch aufgefallen ist: der Kameraauslöseton ertönt auch im Profil "Lautlos". Ich meine, dass war vorher nicht so.


    Der Auslösesound hängt glaube ich mit der Einstellung "Warntöne" zusammen.
    Hast du im Lautlosprofile die Warntöne angemacht?

  • Clemens_1:


    Ich hatte eine Menge undefinierbare Dateien drauf, insbesondere im Java-Ordner.
    Ich muss sagen, dass ich eine Unmenge an Programme teste. Es wäre also auch mögliche, dass irgendwelche Überbleibsel das Problem waren. Tools teste ich zu Testzwecken immer auf der Karte, ausser den Python's und Themes...


    Jedenfalls rennt das Maschinchen nun wieder 150% :top:


    ciao, milun

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Der Auslösesound hängt glaube ich mit der Einstellung "Warntöne" zusammen.
    Hast du im Lautlosprofile die Warntöne angemacht?


    Nö, alles auf "Aus".

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Vielleicht ist der nichtabschaltbare Kameraton ein besonderes "Feature" des Businesstelefons E71, damit wirklich nirgends unbemerkt (z.B. in empfindlichen Firmen-Bereichen) ein Foto gemacht werden kann...

    Gruß, lazybee

  • Der Kameraton ist abschaltbar. Ich wechsel einfach auf das Profil "lautlos".
    Alles aus, außer die LED und Vibra.


    Evtl. ist in deinem Profil der Rufton trotzdem nicht ganz leise gestellt. Es darf nur noch ein kleiner Balken links zu sehen sein.

  • Tach! :)


    Wie ich grad auf Teltarif gelesen hab, soll wohl das Update auf die 200er Version für alle E71 verfügbar sein ... mein Amazon-Handy mag sich aber nicht aktualisieren (für mich ist nur die alte Version verfügbar)


    Macht ein Produktcodewechsel Sinn, oder ist es besser zu warten.
    Wieviel Verspätung haben die Updates normalerweise für andere Produktcodes???


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!