ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saymen
hi,
grade mal mein e71 seit ein paar tagen, und schon so einiges installiert.
da ich schon ne weile kein nokia mehr hatte, muss ich kurz ein paar profis fragen.
1. gibt es eine möglichkeit das gerät ota upzudaten?
->ich glaube gehört zu haben das bei ota installierte programme und einstellungen nicht verloren gehen.
OTA geht afaik nur bei FP2.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
2. gibt es - wenn nicht über ota eine möglichkeit die einstellungen und auf dem phone installierten programme zu sichern und danach wieder vollständig herzustellen? da vergehen ja doch immer ein paar wertvolle momente.
Es gibt die Möglichkeit, den Telefonspeicher auf die Speicherkarte zu sichern und dann wieder herzustellen. Mit den Einstellungen funktioniert das recht gut, bei Programmen kanns nach der Wiederherstellung ab und an Probleme geben.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen 3. das update scheint zu lohnen, kann das schon jemand in irgendeiner form bestätigen?
mMn lohnt es sich allein schon wegen des wieder weißen Hintergrundes in den Kontakten. Sonst habe ich bisher nichts bemerkt, das mich zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Zumindest hat nichs verschlechtert.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
4. der neue voipclient ist noch nicht installiert? kann ich den nachinstallieren beim e71 und funktioniert er auf dem gerät fehlerfrei?
weiß ich nicht