Nokia E71 - offizieller Thread

  • Wo ich grade Radio lese: Gibt es vielleicht auch nur einen kleinen Radioadapter? Ich möchte lieber weiterhin mein Bluetoothheadset nutzen.

  • Wäre auch eine Alternative mit so einem Radioadapter.


    Hat sich vielleicht schon mal jemand eine AD-52 Adapter mit einem Zwischenkabel gekauft oder gelötet, damit der Stecker nicht so lang wird?
    Oder gibt es eventuell so ein 4-poliges kurzes Verlängerungskabel (klingt paradox), das man zwischen D-52 und Handy steckt?

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von KOKOtm
    Wo ich grade Radio lese: Gibt es vielleicht auch nur einen kleinen Radioadapter? Ich möchte lieber weiterhin mein Bluetoothheadset nutzen.


    Wenn du einen guten Datentarif oder ein Wlan in der Nähe hast könnte auch Internet-Radio eine Option sein. Gibt ein cooles Programm auf der Nokia beta Seite...

  • Nokia-PC-Suite / CommCentre Problem


    Hi!
    Habe grade mehrere Kontakte über PC neu einpflegen wollen. Das Proggi sagt als Bestätigung des Speichervorgangs, es würde den Kontakt nun auf dem Telefon hinzufügen.
    Tatsächlich hat es aber nix gespeichert. Das offene Fenster für die Eingabemaske hat sich natürlich auch geschlossen und alle Eingaben waren für die Katz.


    Toll! Besonders toll ist, dass es mit dem Speichern mal funzt und mal nicht. Ich hatte ca. 50 : 50 Chance festgestellt.


    Dann kam die Update-Meldung für die NokiaSuite. Nach dem Update habe ich nur noch zwei weitere Kontakte anlegen müssen, was auch funktioniert hat.


    Habt ihr ebenfalls so etwas erlebt? Auch noch nach dem Update auf den heutigen Stand der Suite?




    Ach ja:
    Wieso gibt es eigentlich keine "Aufgaben" im neu in der Suite integrierten Kalender? Auch im separaten CommunicationCentre gab es keine Aufgaben.


    Und wenn ich Notizen oder Erinnerungen erstelle, werden die in Papyrus mit Terminen gleich behandelt. Unter dem Begriff "Notizen" kenne ich aber nur die Texteintragungen, die man zu Terminen, Aufgaben usw. hinzufügen kann sowie die vom Kalender separat gehandhabten Notizen / aktiven Notizen.
    Das, was Nokia hier im CommCentre anbietet, ist verwirrend für mich.


    Kann jemand bitte mal zur Entwirrung beitragen?

  • Mal ne Frage:


    Mein E71 ist in letzter Zeit nach dem Einschalten oft direkt im Menü und nicht
    auf dem Startbildschirm.


    Habt ihr das auch und wie kann ich das unterbinden?


    Gruß,
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Ist aber wieder mal noch nicht für alle freien FW Versionen über NSU verfügbar.
    0569803 fehlt noch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!