Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Stört mich auch etwas. Von Sony ist man die recht genaue Prozentanzeige schließlich gewohnt ;).


    Dann kauf dir doch wieder ein Sony mein Gott. Also ehrlich, den einen stört der Lichtspalt, den nächsten die Akku-balken Anzeige und zu guterletzt gibt es dann noch den, der lieber eine weiße Tastatur hätte als seine gekaufte schwarze. Es nervt.


    Falls es dich glücklich macht Akku in % Anzeige und vieles mehr von Nokia: http://www.nokia.com/betalabs/devicestatus

    Grüße

  • S/// hat neben der normalen Statusanzeige eben noch eine %-Anzeige in einem Informationsmenü.


    Aber wer sein Nokia kennt kann auch mit der Standardanzeige leben und weis wann es an das Ladegerät muß.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also ich finde 7 Balken mehr als genug Genauigkeit.


    Mir haben auch die 4 von meinem alten 6230 locker gereicht...


    Wofür willst du denn die einzelnen Prozent vom Akku purzeln sehen?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich habe mal eine Frage zum Datenkabel CA-101.


    Diese Kabel gehört ja zum Lieferumfang.
    Ich benötige jedoch noch ein zweites Kabel für's Büro und habe eben mal im großen
    Auktionshaus nachgeschaut... dort gibt es das Kabel für ca. 4 EUR.
    Beworben wird es mit "Original Nokia CA-101"... KANN das wirklich original sein
    oder ist das China-Ware?
    Habe auf der Seite von Nokia keine Preisinformationen gefunden...


    Gruß,
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Ich glaub kaum, daß man im Auktionshaus zu dem Preis orginale Kabel bekommt!
    Das sind garantiert Fakes, auch wenn sie zu 90% funktionieren.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von port01_andy
    Mein Kabel aus der OVP wurde in Thailand hergestellt. Ist das besser als China? Ich glaube nicht!


    Grüße


    Meines aus der OVP kommt auch aus Thailand... das vom 3600 meiner besseren Hälfte ist Made in China. Gibt anscheinend mehrere Bezugsquellen...

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Hallo ich weiß zwar nicht ob das Thema hier schon behandelt worden ist aber ich schreibe es jetzt aber trotzdem nochmal.


    Ich habe jetzt ein E 71 in weiß. Allerdings schick ich das Gerät zurück. (Wegen technischen defekt).
    Bekomm allerdings ein E 71 in grau.


    Ich habe eine Nokia Maps Lizens über einem Jahr.


    Nun zu meiner Frage.


    Wie schaut das jetzt mit der Lizenz aus wenn ich das Gerät wechsel.


    Oder ist dann die Lizenz auch futsch.


    Und wenn ich die Speicherkarte wechsel funktionierts dann.




    W8ve.C8ve

    The only Way to have a Friend, is to be a Friend.


  • Ist doch egal, ob es original ist.
    Das Nokai Kabel ist ein ganz ordinäres MicroUSB Kabel (Achtung: nicht MiniUSB), da kann auch bei einem gefälschten Kabel nicht viel falsch dran sein.


    Du kannst auch ein ganz normales MicroUSB Kabel kaufen. Es muss nicht Nokia drauf stehen, damit es funktioniert. ;)

  • Headset mit Lautstärkeregelung


    Ich habe glaube ich fast alles zum Thema Headset gelesen, aber keine Lösung gefunden. Ich suche für mein E71 ein Stereoheadset, dass die Lautstärke regeln kann und bestenfalls noch Titel weiterschalten lässt. Sollte aber ein Headset schnurgbunden sein, da ich darüber auch telefonieren und Radioempfang haben möchte.
    Lösungen mit dem AD-52 scheiden aus, da dieser viel zu weit absteht und damit die Gefahr zu groß ist, die ganze Buchse zu verbiegen.
    Danke und Grüße!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!