Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Ja, prinzipiell hast du natürlich recht. Hier wird auf hohem Niveau gemeckert. Und bei meinem E71 war der Spalt am Anfang da und es hat sehr viel Licht durchgeleuchtet, hat sich aber gebessert, nachdem ich die Tastatur hochgeschoben hab :) Trotzdem bin ich der Meinung, dass sowas eigentlich nicht sein sollte...

Du hattest noch kein N82 oder ? Wenn ja, dann würdest Du das E71 als das am Besten verarbeitete Handy der Welt ansehen :)

Also wenn meine Tastatur zu hoch rutscht, merke ich das daran, dass sich die linke obere Softtaste nicht richtig drücken lässt. Das kam bisher einmal vor und ich hab das Telefon seit August oder so. Und ich telefoniere täglich Stunden und tippe ziemlich viele Emails. Von daher sehe ich darüber hinweg.

• Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Ich habe Code 0569803 (ungebrandet, von Amazon, deutsches Gerät, grey steel).

Den finde ich gar nicht in der geposteten Liste. Wieso weicht meiner von folgendem ab?

Ich hab das gleiche und konnte auch erst auf das erste Update gehen...
    Ungebrandet aus einem Vertrag bei Seven-Mobile.

• Hat eigentlich überhaupt schon jemand die neue Firmware über NSU auf sein Handy aufgespielt bekommen?

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Du hattest noch kein N82 oder ? Wenn ja, dann würdest Du das E71 als das am Besten verarbeitete Handy der Welt ansehen :)

Nein hatte ich nie... Ich werde mal beobachten ob die Tastatur von alleine wieder runterrutscht. Falls nicht, ist mir das natürlich egal.

Mein größeres Problem ist mein Uni VPN zum Laufen zu bekommen, aber das ist ne andere Baustelle :)

• So mal eine ganz andere Frage.

Ich hatte mal vor langer zeit ein Samsung SGH-I600, mit Windows Mobile, gehabt. Da war so ein schöner RSS-Reader dabei gewesen, den fand ich damals richtig super. Man hatte die Nachrichten etc. aufm Handy.

Da ich ja jetzt das E71 habe wollte ich fragen ob Ihr mir nicht mal so einen RSS-Reader empfehlen könnt!! Wenn ich bei google suche kriege ich nicht so wirklich was raus. Zumal es keine Fotos gibt geschweige denn von Programmen. Alles was ich finde ist nur .... aber nicht das Programm!!

Kann mir da einer vielleicht einen Link zuschicken????

--=Vita=--

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Aber es wird ja nur eine Anwendung gestartet, die ein iPhone Bedienfeld simuliert.

In der Beschreibung steht doch, dass es eine Flash-Applikation ist.

HTC Desire
    Nokia E71

• Mir ist meine 2GB MicroSD zu klein. Möchte mir eine 8GB MicroSD kaufen.

Passen alle ins E71? Würde wohl eine MicroSD von Sandisk mit SDHC bevorzugen...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!