Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von densa
    danke für die schnelle antwort. meine garantie ansprüche verbau ich mir dadurch nicht? da ja beim firmwareupdate alle daten verloren gehen, würde ich mir meine telefoninhalte über nokia suite sichern, ist es nach nen update welches debrandet noch überhaupt möglich mir meine alten inhalte über die nokiasoftware suite wieder aufs telefon zuladen oder klappt das nur bei zu hause durchgeführten updates?


    gruß jan


    Oder du erklärst denen ganz freundlich, dass die gebrandete Software auf einem veralteten Stand ist und du deshalb überlegst das E71 nach 3 maligen Nachbesserungsversuch zu wandeln (muust dir halt einen Punkt in der Software suchen, der nicht fehlerfrei ist, z.B. Browserabstürze...).
    Habe das bei meinem damaligen E65 auch so gemacht und man hat mir die ungebrandete Software kostenfrei aufgespielt. Lief ganz problemfrei und freundlich ab!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitakraft
    Wenn der Techniker Kullant ist dann macht er es dir auf Garantie!!! Oder da wo du es gekauft hast tauschen lassen!!!


    Ich befinde mich noch in der 14-tägigen Rückgabefrist von Amazon, ist aber schon mein zweites E71 innerhalb einer Woche, da das erste was ich bekommen hat einen extremen Wackelkontakt am Speicherkartenslot hatte. Wenn ich jetzt das Zweite auch ausgetauscht bekommen möchte denken die doch, dass ich einen an der Backe hab... Oh man, ich hab kein Glück was E71 angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mmtux
    Ich befinde mich noch in der 14-tägigen Rückgabefrist von Amazon, ist aber schon mein zweites E71 innerhalb einer Woche, da das erste was ich bekommen hat einen extremen Wackelkontakt am Speicherkartenslot hatte. Wenn ich jetzt das Zweite auch ausgetauscht bekommen möchte denken die doch, dass ich einen an der Backe hab... Oh man, ich hab kein Glück was E71 angeht.


    Wenn Du diesen Thread gelesen hättest, würdest Du merken, dass das eigentlich völlig normal ist. Mein E71 hat´s und auch viele andere in diesem Thread. Mich stört es kein wenig und ich benutzt das Telefon seit es da ist.

  • Den kompletten Thread zu lesen ist einfacher gesagt als getan ;)


    Welches Problem hat dein E71 auch? Das mit dem Spalt (ja ich weiß, das haben viele) oder das Problem, dass sich die Tastatur problemlos nach Oben und Unten verschieben lässt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mmtux
    Ich befinde mich noch in der 14-tägigen Rückgabefrist von Amazon, ist aber schon mein zweites E71 innerhalb einer Woche, da das erste was ich bekommen hat einen extremen Wackelkontakt am Speicherkartenslot hatte. Wenn ich jetzt das Zweite auch ausgetauscht bekommen möchte denken die doch, dass ich einen an der Backe hab... Oh man, ich hab kein Glück was E71 angeht.



    :( Das is ja doof!


    Da hast du echt bisl pech gehabt. Aber nichts desto trotz würde ich es nochmal abgeben und ein neues Gerät nehmen, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3!!! :D

    --=Vita=--

  • Zitat

    Original geschrieben von mmtux
    Den kompletten Thread zu lesen ist einfacher gesagt als getan ;)


    Welches Problem hat dein E71 auch? Das mit dem Spalt (ja ich weiß, das haben viele) oder das Problem, dass sich die Tastatur problemlos nach Oben und Unten verschieben lässt?


    Ich kann sie nach oben und nach unten leicht verschieben und das geht vielen so. Aber ich hatte noch nie ein Problem deswegen. Von daher versteh ich das Problem nicht. Beim nächsten was Du bekommst hast Du dann den Spalt und es leuchtet durch, das nächste knackt dann beim Telefonieren. Versteh mich nicht falsch, aber das ist für mich keine Funktionsstörung - ich rutsche ja nicht den ganzen Tag die Matte rum. Und beim Tippen stört es nicht, weil es da nicht verrutscht.


    Also ich habe Spalt + Verschieben.

  • Ja, prinzipiell hast du natürlich recht. Hier wird auf hohem Niveau gemeckert. Und bei meinem E71 war der Spalt am Anfang da und es hat sehr viel Licht durchgeleuchtet, hat sich aber gebessert, nachdem ich die Tastatur hochgeschoben hab :) Trotzdem bin ich der Meinung, dass sowas eigentlich nicht sein sollte...

  • Re: Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Geht leider nicht - sagt auch Nokias Homepage.


    Ich habe Code 0569803 (ungebrandet, von Amazon, deutsches Gerät, grey steel).


    Den finde ich gar nicht in der geposteten Liste. Wieso weicht meiner von folgendem ab?


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    0558785 RM-346 EURO C GERMANY GREY STEEL 200.21.118

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!