Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    0558785 RM-346 EURO C GERMANY GREY STEEL 200.21.118


    Geht leider nicht - sagt auch Nokias Homepage.

  • besteht eigentlich die möglichkeit bei einem gebrandeten eplus e71 durch nen nokia servicepoint nen firmware update machen zu lassen, da per softwareupdater er mir sagt, dass es keine aktuellere firmware als meine gibt. die aber sehr alt ist. gibt es eine legale möglichkeit das telefon zu "debranden"?
    ist ja eigentlich mein telefon, da ja bei eplus erworben. wenn möglich verliere ich die garantieansprüche?


    gruß jan

  • Sagt mal, ist es normal dass man die Tastatur ca. 1 mm nach oben und unten schieben kann? So ist das nämlich bei meinem neuen E71...

  • Zitat

    Original geschrieben von densa
    besteht eigentlich die möglichkeit bei einem gebrandeten eplus e71 durch nen nokia servicepoint nen firmware update machen zu lassen, da per softwareupdater er mir sagt, dass es keine aktuellere firmware als meine gibt. die aber sehr alt ist. gibt es eine legale möglichkeit das telefon zu "debranden"?
    ist ja eigentlich mein telefon, da ja bei eplus erworben. wenn möglich verliere ich die garantieansprüche?


    gruß jan


    Es besteht die Möglichkeit im NSC eine ungebrandete FW aufspielen zu lassen. Kostet jedoch 29€.

    HTC Desire
    Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Sibbi85
    Es besteht die Möglichkeit im NSC eine ungebrandete FW aufspielen zu lassen. Kostet jedoch 29€.


    danke für die schnelle antwort. meine garantie ansprüche verbau ich mir dadurch nicht? da ja beim firmwareupdate alle daten verloren gehen, würde ich mir meine telefoninhalte über nokia suite sichern, ist es nach nen update welches debrandet noch überhaupt möglich mir meine alten inhalte über die nokiasoftware suite wieder aufs telefon zuladen oder klappt das nur bei zu hause durchgeführten updates?


    gruß jan

  • Zitat

    Original geschrieben von mmtux
    Sagt mal, ist es normal dass man die Tastatur ca. 1 mm nach oben und unten schieben kann? So ist das nämlich bei meinem neuen E71...





    Also es ist meiner Meinung nach nicht normal! Bei mir bewegt sich die Tastatur kein bisl. Das Problem daran ist, man kann es zu einem Nokia RepairShop bringen, die werden aber (vielleicht) sagen das es sich in der Toleranzgrenze befindet!


    Wenn der Techniker Kullant ist dann macht er es dir auf Garantie!!! Oder da wo du es gekauft hast tauschen lassen!!!


    Hab auch vor kurzen die graue Tastatur in weiß gewechselt und da bewegt sich auch nichts.

    --=Vita=--

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ROCK
    Hi das Iphone Theme gibts von Pizero. Hab ich auch drauf und sieht echt schick aus.



    Hmmm find ich nicht das Thema! Hab auch Mr. Google gefragt leider nichts für das E71 sondern nur für die N Serie.


    Kannst du vielleicht einen Link schicken????


    Gruß Vita

    --=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!