Könnte es sein das es ein Crack Seite ist ? Wenn ja, dann bist du hier im Forum falsch !
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
ngage
hat jemand schon ngage auf nokia e71 ?
-
Ich wollte nur mal fragen wie lange Eure Akkus halten!?!?!?!?
-
Re: ngage
ZitatOriginal geschrieben von _keooz
hat jemand schon ngage auf nokia e71 ? -
Vitakraft
War neulich ein paar Tage Unterwegs, da kam ich 6 Tage hin.
In dieser Zeit war das Handy immer an dabei war ich 2x ca. 5 Stunden im Zug unterwegs, mehrmals in der U-Bahn. Habe ca. 20-25 SMS geschrieben und empfangen. Das Tel. als Wecker benutzt und war ca. 30min online, und habe insg. 4-5 kurze Gespräche geführt, und 3x mit Nokia Maps über GPS meinen Standort anzeigen lassen.Gruß fraenkle
-
Danke für deine Antwort! Ich wollte es gerne wissen.
Kriege meinen Akku nicht tot. Mein Nokia nutze ich auch als Wecker rufe SEHR heufig eMails ab, schreibe auch ca. 2-3 am Tag, Telefoniere ca 5-6 mal á 10-15 min. dazu kommen noch ein paar Fotos im dunkel (die Bilder sind grotten schlecht), bisl als Navi genutzt^^ habe ich was vergessen.....?? hmm glaub nicht.
Ja und der Akku hält 8 Tage. Hält vielleicht sogar noch einen Tag, aber dann geht das Gerät vollständig aus!!!!
Find ich schon häftig bei dem Gerät zumal bei mir immer UMTS an ist!!
-
Welche FW hast du? *#0000#
-
Bei mir hält der Akku max. 2 Tage. Nehme ich ihm aber nicht übel. Nutze das E71 teilweise bis zu 3 Stunden am Tag als Modem am Laptop...
-
Ich nutze es mit einer perm. Datenverbindung und ca. 1 Stunde telefonieren innerhalb von 4 Tage und 100 SMS, 100 Emails.
4 Tage ist dann ENDE!
-
Ich habe die 110.07.127 Version. Es gibt schon die 200 Version aber ich will das nicht raufspielen, habe angst das mein Akku dann viel mehr verbraucht.
Solange alles perfekt Funktioniert!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!