Nokia E71 - offizieller Thread

  • Könnte es sein das es ein Crack Seite ist ? Wenn ja, dann bist du hier im Forum falsch !

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Vitakraft
    War neulich ein paar Tage Unterwegs, da kam ich 6 Tage hin.
    In dieser Zeit war das Handy immer an dabei war ich 2x ca. 5 Stunden im Zug unterwegs, mehrmals in der U-Bahn. Habe ca. 20-25 SMS geschrieben und empfangen. Das Tel. als Wecker benutzt und war ca. 30min online, und habe insg. 4-5 kurze Gespräche geführt, und 3x mit Nokia Maps über GPS meinen Standort anzeigen lassen.


    Gruß fraenkle

  • fraenkle


    Danke für deine Antwort! Ich wollte es gerne wissen.


    Kriege meinen Akku nicht tot. Mein Nokia nutze ich auch als Wecker rufe SEHR heufig eMails ab, schreibe auch ca. 2-3 am Tag, Telefoniere ca 5-6 mal á 10-15 min. dazu kommen noch ein paar Fotos im dunkel (die Bilder sind grotten schlecht), bisl als Navi genutzt^^ habe ich was vergessen.....?? hmm glaub nicht.


    Ja und der Akku hält 8 Tage. Hält vielleicht sogar noch einen Tag, aber dann geht das Gerät vollständig aus!!!!


    Find ich schon häftig bei dem Gerät zumal bei mir immer UMTS an ist!!

    --=Vita=--

  • Ich nutze es mit einer perm. Datenverbindung und ca. 1 Stunde telefonieren innerhalb von 4 Tage und 100 SMS, 100 Emails.


    4 Tage ist dann ENDE!

  • Ich habe die 110.07.127 Version. Es gibt schon die 200 Version aber ich will das nicht raufspielen, habe angst das mein Akku dann viel mehr verbraucht. ^^


    Solange alles perfekt Funktioniert!!!

    --=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!