Nokia E71 - offizieller Thread

• Handy tot

Hi,

gestern abend ist mein e71 abgestürzt. Okay das passiert so alle 2 Monate mal, meistens nur Nachts.. von da her auch kein Problem. Da es gestern abend aber irgendwie schon nicht mehr anging, und ich im Bett da auch net groß dranrumfummeln wollte, hab ich einfach den Akku raus und wollte es dann heute morgen nochmal versuchen.
    Also die Beleuchtung geht an, das Telefon vibriert kurz, was es ja immer tut. Nur das Display bleibt schwarz. Und so nach 40 Sekunden ist dann alles wieder komplett aus.. Irgendeinen Tipp was ich tun kann?

Und hier als Video. http://www.youtube.com/watch?v=yBMd3D_EDRY

Viele Grüße

darkskyz

• Also bei den meisten Nokias gibt es eine Tastenkombination, mit der man einen Hardreset durchführen kann, wenn das Handy nicht mehr richtig hochfährt.

"grüne Hörertaste" + * + 3

Leider weiß ich nicht, weiß das bei dem E71 mit der QWERTZ Tastatur funktioniert.
    Einfach mal probieren oder googeln.

Oder einfach zum Nokia Service bringen.

Oder ist vielleicht einfach nur der Akku leer? :D

• "grüne Hörertaste" + * + 3 bringt das selbe Ergebnis. Muss ich es wohl doch zum Service bringen...

Der Akku ist lt. meinem anderen Handy voll

Danke & Grüße

darkskyz

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Noch einfacher:
    . K und D einfach länger gedrückt halten, dann kommt auch die 2. Tastenbelegung :p

Gibt es eine Möglichkeit die Zeichen ": - )" automatisch in einen richtigen Smilie ":)" umwandeln zu lassen (so wie man es von Sony Ericsson kennt...) ?

• Soweit ich weiß geht das bei den meisten S60 Geräten nicht ohne Zusatzsoftware.
    Konnte mein E51 schon nicht.
    Allerdings sollte die Smilies beim Empfänger (und entsprechenden Geräten) als Grafik angezeigt werden.
    Nach der Zusatzsoftware müsstest Du mal suchen, den Namen habe ich grad nicht parat.

iPhone 4 8GB

• Mal ne ganz blöde Frage..und steinigt mich nicht, ich hab auf die schnelle in den specs nix gefunden.

Kopfhöreranschluss? Ist das der gleiche 2,5" wie für den AV Ausgang?? Ergo ich brauch nen Adapter auf 3,5".
    Ist sowas arg nervig/gross? Es schreckt mich doch ein wenig ab wenn ich da noch nen adapterklotz zwischenschalten muss.

grüßle,
    der RB

• chheld
    Das Programm heißt "Zensis SMS Wizard"

@RB
    Nein, ist nicht groß (wobei es da natürlich auch Unterschiede gibt) - ist einfach dann eine Verlängerung des vorhandenen Kabels des Kopfhörers.

• @ hecke: Danke

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Mal ne ganz blöde Frage..und steinigt mich nicht, ich hab auf die schnelle in den specs nix gefunden.

Kopfhöreranschluss? Ist das der gleiche 2,5" wie für den AV Ausgang?? Ergo ich brauch nen Adapter auf 3,5".
    Ist sowas arg nervig/gross? Es schreckt mich doch ein wenig ab wenn ich da noch nen adapterklotz zwischenschalten muss.

grüßle,
    der RB

Vergiss es. Der Sound ist beschissen. Je höherwertiger dein Kopfhörer umso mehr fällt es auf. Besonders nervig ist das permanente Hintergrundrauschen.

• Nach zwei Tagen rumprobieren finde ich die Funktion immer noch nicht, welche den SMS - Eingang, vergleichbar mit dem E-Maileingang, sofort im Standby-Screen anzeigt.
    Beim E65 ging dies noch. Weiß da jemand mehr als ich, oder hat Nokia diese Funktion entfernt?!

HTC Desire
    Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!