Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Thorsten: eventuell für die Gruppe bei "Bei bess. Verbindung" "Verbindung trennen" auswählen? :confused:

HI,

ist so eingetragen. Nur habe ich die ständige WLAN Suche deaktiviert, ist dies etwa das Problem? Denn wie soll das SmartConnect sonst "sehen", dass ich zu Hause bin?
    Nur die ständige WLAN Suche möchte ich nicht einschalten, da dies ja ordentlich den Akku belastet...

Thorsten

• Hab mir gestern das Firmware Update draufgeladen. Danach alles wiederhergestellt und mußte dann feststellen das nicht alles Programme die vorher installiert waren, wieder installiert waren. Hat noch einer das Problem.

Genauso ist ein Problem mit Metro entstanden, er sagt beim starten jetzt immer Speicher voll.

• Zitat

Original geschrieben von Finjan
    Hab mir gestern das Firmware Update draufgeladen. Danach alles wiederhergestellt und mußte dann feststellen das nicht alles Programme die vorher installiert waren, wieder installiert waren. Hat noch einer das Problem.

Genauso ist ein Problem mit Metro entstanden, er sagt beim starten jetzt immer Speicher voll.

Das ist eher eigentlich der Regelfall. Ich deinstalliere alles, mache dann das Update und installiere wieder alles neu.

• Mein E71 ist immer noch bei Softwarestand 100.07.76 und auch der Nokia Updater zeigt an, dass es keine neuere gibt. Die Erklärung wird wahrscheinlich sein, dass es ein E-Plus Vertragshandy ist, aber ich frage mich (und euch :)) wann es auch für die E-Plus-Geräte ein Update geben wird?

• Zitat

Original geschrieben von Hitman1
    Das ist eher eigentlich der Regelfall. Ich deinstalliere alles, mache dann das Update und installiere wieder alles neu.

Der Aufwand ist mir aber zu groß und wie siehts mit meiner Daten aus wenn ich die Programme alle deinstalliere?
    Das kanns ja nun auch nicht sein das man beim Update alles löschen muss und das Backup beim zurückspielen nicht komplett ist. :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Finjan
    Der Aufwand ist mir aber zu groß und wie siehts mit meiner Daten aus wenn ich die Programme alle deinstalliere?
    Das kanns ja nun auch nicht sein das man beim Update alles löschen muss und das Backup beim zurückspielen nicht komplett ist. :flop: :flop:

Ja, ist doof, lässt sich aber nicht ändern. Das Backup ist kein "vollständiges" Backup.

• Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Mein E71 ist immer noch bei Softwarestand 100.07.76 und auch der Nokia Updater zeigt an, dass es keine neuere gibt. Die Erklärung wird wahrscheinlich sein, dass es ein E-Plus Vertragshandy ist, aber ich frage mich (und euch :)) wann es auch für die E-Plus-Geräte ein Update geben wird?

Entweder hoffen, das mal einUpdate für die E-Plus gebrandeten Handys kommt oder den ProductCode ändern.

• Zitat

Ja, ist doof, lässt sich aber nicht ändern. Das Backup ist kein "vollständiges" Backup.

Dann wars wohl mein letztes Update, drauf geschissen wenn die Daten weg sind.
    Das kanns ja mal überhaupt nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ist so eingetragen. Nur habe ich die ständige WLAN Suche deaktiviert, ist dies etwa das Problem? Denn wie soll das SmartConnect sonst "sehen", dass ich zu Hause bin?
    Nur die ständige WLAN Suche möchte ich nicht einschalten, da dies ja ordentlich den Akku belastet...

Thorsten

Stimmt, damit könnte es wohl zusammen hängen. Ansonsten wirst du wohl die Verbindung kurz trennen und dann neu aufbauen müssen.

• Zitat

Entweder hoffen, das mal einUpdate für die E-Plus gebrandeten Handys kommt oder den ProductCode ändern.

Wobei ich aber wahrscheinlich die Garantie verliere? Weil das wärs mir nicht wert... Wie lange dauert es denn in der Regel bis da ein Update für gebrandete Handys rauskommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!