Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von cb007
    Hab geschrieben, dass das Image T-Mobile ist, somit auch die Belegung der Tasten ;-)
    Suchspiel :-(
    äh.. Wo war das 'ä' noch einmal...?
    Alles auf Deutsch eingestellt.

hmh, links neben der enter Taste ( also zweite Reihe zweite Taste von rechts unten gesehen )

Beste Grüße
    W.

• Hallo!

Ich habe mich gerade durch ca. 100 Seiten gelesen, aber nichts konkretes zu meinem kleinen Problemchen gefunden. Es gab zwar ähnliches, aber bitte verzeiht, dass ich nochmal nachfrage :)

Wenn ich telefoniere, höre ich im Telefonhörer ein Fiepen oder Piepen, aber nur ganz leicht und in einem sehr hohen Frequenzbereich. Ist das normal? Habe schon gelesen, dass das mit dem Bildschirm zusammenhängen kann. Dieses Fiepen ist auch tatsächlich immer da, egal ob der Bildschirm an oder aus ist oder ob ich telefoniere. Was da jemand von euch was man da machen kann?

• Hallo,

ich habe gestern das Programm SmartConnect installiert, zuvor hatte ich Psiloc Connect genutzt.
    Laut verschiedenen Infos aus dem Internet soll SmartConnect wieder selbstständig von GPRS / UMTS auf WLAN wechseln können, wenn ein bekanntes WLAN verfügbar ist.
    Dies wäre gegenüber Psiloc Connect der Hauptvorteil, nur funktioniert dies bei SmartConnect auch nicht.
    Wenn ich Profimail starte mit dem SmarConnect Profil und zu Hause bin, nutze es WLAN. Verlasse ich das aus, wird automatisch auf GPRS / UMTS gewechselt, komme ich aber wieder nach Hause, bleibt die GPRS / UMTS Verbindung bestehen.

Kann jemand berichten, ob es bei ihm funktioniert und wenn ja, was mache ich falsch?

Thorsten

• halle zusammen,

ich würd gerne den Telefonspeicher entlasten und alles auf meine speicherkarte sichern; und es so einstellen dass in Zukunft alles nur noch auf der karte gespeichert wird.

Einer nen Tipp?

• Ähm ich habe da mal eine Frage.

Wenn ich in meinem Handy (*#0000#)eingebe zeigt mir mein E71 nicht den Software stand, etc.. Genauso wenig die Kombination *#06# für IMEI-Nr.. hat da einer einen Tip oder ist es Software bedingt?

Gruß

Vita

--=Vita=--

• Hallo,

ich habe auch den JBTaskMan installiert. Ob es vielleicht daran liegt?

Thorsten: eventuell für die Gruppe bei "Bei bess. Verbindung" "Verbindung trennen" auswählen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    ...Allerdings gelingt es mir nicht, eine Suchabfrage zu starten. Weder "Enter" noch die Funktionstaste funktionieren wie gewünscht. Vielleicht

Ja, genau deshalb ist es auch nicht kompatibel...

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Genau das gleiche Problem hatte schon mal ein User hier (glaube, es wurde sogar in diesem Thread besprochen), allerdings kann ich mich nicht erinnern, ob er es durch einen Reset lösen konnte.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Davon habe ich auch gelesen und IMHO löste er es durch einen HR !

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• HR habe ich schon gemacht und es hat auch mal Funktioniert nur leider nach paar Tagen, ganz plötzlich ;P, geht es nicht mehr.

Ich habe auch keine Lust die ganze Zeit HR zu machen nur damit es "mal" klappt! Es is auch, sage ich mal, nicht so schlimm ich kann damit auch leben^^, wann will ich schon wissen was für eine Software ich habe oder IMEI! ^^ Aber man möcht ja, wenn man so ein "wunderschönes" Gerät hat dass es auch geht nicht?!?!

Naja muss mal meinen Techniker am Montag fragen vielleicht weiß der eine Antwort oder hat jemand noch einen Vorschlag?? :) :D :)

--=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!