Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hi ,


    hab mein Gerät über 2 Monate und transportiere es in der Hosentasche.Hatte bis jetzt bei jedem Nokia das Staubproblem (zuletzt E51),aber beim E71 noch keine Spur.
    Sollte Nokia endlich gelernt haben ?Wäre ja mal :top:

  • ich habe nach knapp 3 Monaten Hosentasche Staub drunter, und nicht grad wenig (für mein Empfinden)

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Ich hätte da nochmal 2 Fragen zum E71:


    1. Kann man irgendwie die Schriftfarbe unabhängig vom Theme ändern? Ich habe ein ganz nettes Hintergrund Bild und bin auch mit dem Theme zufrieden, nur hat die Schrift von Terminen etc. im Homebildschirm fast die gleiche Farbe wie der Hintergrund, was natürlich schwer zu lesen ist.


    2. Gibt es eine Möglichkeit einen andere Homebildschirm auf dem E71 zu nutzen?

  • Problem mit neuen Themes


    Hi Leute,


    Ich habe mal eine Frage an die Profis unter euch. Folgendes Problem:


    Mehrere neue Themes wurden auf mein E71 geladen und auch ordnungsgemäß installiert, keine Fehlermeldungen, nichts!
    Bei fast allen Themes sollten auch neue Symbole für die Ordner im Hauptmenü dabei sein. Das Problem ist, dass sich bei den Symbolen bei manchen Themes ÜBERHAUPT NICHTS ändert. Es werden weiterhin die Standardicons angezeigt.
    Nun das seltsame: Bei manchen Themes, werden NUR EIN PAAR Symbole geändert. Komischerweise immer die gleichen... So bleiben die Ordner für "Kommunikation", "Office", "GPS", "Laden" und "Hilfe" immer in der Standard-Optik, alle andere werden geändert. Gleiches Phänomen in den Untermenüs: Manche Symbole werden geändert, manche nicht!


    WENN denn Symbole eine andere Optik bekommen, dann immer die gleichen. Egal bei welchem Theme.


    Weiss da jemand Rat?
    Ich kenne das Problem von Windows. Wenn man da manche Symbole änderte, musste man eine bestimmte Datei neu einlesen.
    Kann das bei meinem E71 ein ähnliches Problem sein?


    Würde mich über eine Antwort echt freuen, weil ich langsam am verzweifeln bin. Habe die Themes teilweise schon mehrmals installiert und wüsste nicht, was man noch anders machen könnte!


    Beste Grüße
    Chris

  • Die Themen die du benutzt haben einfach nicht für alle Programme und Ordner eigene Icons mit dabei, da hilft nur suchen bis du ein Theme findest das alle Icons die du willst hat oder selbermachen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Deifie!


    Ich hatte mich nur gewundert, dass bei fast jedem Theme, was ich ausprobiert habe, immer die gleichen Symbole fehlen.


    Habe jetzt nochmal alle Themes im Netz angeschaut und gesehen, dass sie für das E61 gemacht wurden, mag dann wohl damit zusammen hängen irgendwie...


    Dann muss ich wohl mal weiter nach was Schönem suchen :-)


    Beste Grüße

  • Nein noch nicht aber ich werde mal morgen meinen Techniker fragen!! Vielleicht kann er mir ja die neue Version ja raufspielen... :)

    --=Vita=--

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadlink
    210er Firmware???


    Ist da was an mir vorbei gegangen?


    Ich kenne nur die 110.07.127.


    JA, die gibts. Aber nur für einen gewissen Product Code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!