Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von densa
    was mich ärgert ist, dass für mein Nokia E71, erworben mit einer vertragsverlängerung bei eplus, noch kein firmware update erhältlich ist.
    hab das problem das sich bestimmt alle zwei tage das menu nicht mehr aufrufen läst, weder über die menü taste noch über schnellzugriff.



    gruß jan


    Und ich dachte ich wäre mit diesem Problem alleine. :) Durch drücken der "Häuschen"-Taste kommt man dann aber trotzdem noch in das Menü.


    BTW: mein E71 ist ohne Branding und ein FW-Update auf 110.07.127 hat das Problem leider auch nicht behoben, auch wenn es mittlerweile, so kommt es mir zumindest vor, seltener auftritt.

  • Habe selber noch die 100.07.76 Firmware drauf.Weiss aber nicht,ob ich tatsächlich ein update machen soll.Das ein oder andere Mal wurde ja von einer Verschlechterung berichtet nach dem Update,was zum Bsp. die Geschwindigkeit angeht usw.
    Kann jemand denn irgendwie nochmal was sagen,ob irgendwelche Verschlechterungen oder auch Verbesserungen sich tatsächlich bemerkbar machen???
    Danke
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von michi71
    So viel ich weiß werden Kalendereinträge mitgesichert.
    Gruß Micha


    Der Meinung war ich bisher auch.
    Dann kanns nur sein, daß Nokia irgendwas im Kalender geändert hat und daß deshalb die Einträge nicht übernommen werden...

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Ich weiß nicht warum hier alle nach einem Update fragen, wenn euer Gerät funktioniert warum dann etwas daran ändern???
    Ich glaube auch nicht das ein Update so wahnsinnig viele Verbesserung bringt.

  • Ich habe mein E71 gestern bekommen. Ist übrigens gleich die FW .127 drauf. Ist bei mir Nachfolger des E51. Bin von den Funktionen total begeistert. Wieviel Mail Konten kann ich eigentlich einrichten? Und welches Mail Programm empfehlt ihr? Habe jetzt einfach den Mail einrichten Link genommen, aber bin halt nicht sicher was es da sonst noch gibt. Mich stört das er die Verbindung hält. Hätte gerne eine direkte Trennung nach der Mailabfrage...


    Zudem stört mich das pulsierende Steuerkreuz. Das erinnert mich stark an mein 8600 :( Ich habe keine Anrufe oder Nachrichten in Abwesenheit. Verstehe nicht warum es dann leuchtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Und ich dachte ich wäre mit diesem Problem alleine. :) Durch drücken der "Häuschen"-Taste kommt man dann aber trotzdem noch in das Menü.


    BTW: mein E71 ist ohne Branding und ein FW-Update auf 110.07.127 hat das Problem leider auch nicht behoben, auch wenn es mittlerweile, so kommt es mir zumindest vor, seltener auftritt.




    auch mit der "häuschen"-taste komme ich dann nicht mehr ins menü


    gruß jan

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ROCK


    Zudem stört mich das pulsierende Steuerkreuz. Das erinnert mich stark an mein 8600 :( Ich habe keine Anrufe oder Nachrichten in Abwesenheit. Verstehe nicht warum es dann leuchtet.



    Und noch ein Alien .... :-) ...



    http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=alien#post3343142


    und hier ein BDA Ungeheuer : http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E71-1_UG_de.pdf


    Zur Erklärung: Das kann man ausschalten !

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von matthiasm
    Auf Seite 225 des Threads wurde von einem E71 berichtet, welches Staub unter dem Displayglas hat, weil angeblich das Display oberhalb des Navi-Keys nicht gegen Staub abgedichtet ist.
    Simmt das, gibt es schon ähnliche Erfahrungen?
    Kann es mir bei der inzwischen guten Verarbeitungsqualität bei Nokia eigentlich nicht vorstellen...


    habe mein gerät jetzt seit einer woche und es befindet sich immer ohne schutztasche in meiner hosentasche. bis jetzt ist kein staub unters display gekommen, hoffe das wird sich auch nicht ändern.


    vllt ein druckgasspray kaufen, dann mal ab und zu ind die kleinen schlitze im handy pusten.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!