Nokia E71 - offizieller Thread

  • okey dann probiere ich das mal aus ich wohne in aachen und am bushof ist ein nokis shop da wir es wohl dann auch einen technicker geben ;)


    danke an euch ! =) !

  • Habe heute wegen des Firmwareupdates den Telefonspeicher auf die Speicherkarte gesichert und nach dem Update wieder hergestellt, dabei habe ich mit Schrecken bemerkt, daß die Kalendereinträge dabei scheinbar nicht gesichert werden, zumindest ist mein Kalender nach dem Wiederherstellen leer. Ist die Sicherung wirklich so schwachsinnig konzipiert?!? Kontakte werden gesichert, Kalendereinträge nicht?!?

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1988
    okey dann probiere ich das mal aus ich wohne in aachen und am bushof ist ein nokis shop da wir es wohl dann auch einen technicker geben ;)


    danke an euch ! =) !


    Zu dem gehe ich auch immer... Bisher wie gesagt zu meiner vollsten Zufriedenheit!

    HTC Desire
    Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Habe heute wegen des Firmwareupdates den Telefonspeicher auf die Speicherkarte gesichert und nach dem Update wieder hergestellt, dabei habe ich mit Schrecken bemerkt, daß die Kalendereinträge dabei scheinbar nicht gesichert werden, zumindest ist mein Kalender nach dem Wiederherstellen leer. Ist die Sicherung wirklich so schwachsinnig konzipiert?!? Kontakte werden gesichert, Kalendereinträge nicht?!?


    So viel ich weiß werden Kalendereinträge mitgesichert.



    Gruß Micha

  • was mich ärgert ist, dass für mein Nokia E71, erworben mit einer vertragsverlängerung bei eplus, noch kein firmware update erhältlich ist.
    hab das problem das sich bestimmt alle zwei tage das menu nicht mehr aufrufen läst, weder über die menü taste noch über schnellzugriff.



    gruß jan

  • was mich ärgert ist, dass für mein Nokia E71, erworben mit einer vertragsverlängerung bei eplus, noch kein firmware update erhältlich ist.
    hab das problem das sich bestimmt alle zwei tage das menu nicht mehr aufrufen läst, weder über die menü taste noch über schnellzugriff.



    gruß jan

  • Hallo, gibt es ausser Smart Connect noch eine gute Methode Zugangspunkte zu einer Gruppe zu formieren? Bei der mit Smart Connect erstellten Gruppe funktioniert der SIP Modus nicht. Mein E71 kann sich beim Wahl der Gruppe als Zugriffspunkt nicht anmelden. Andere Programme haben kein Problem mit der Gruppe!
    Danke und Grüße

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von densa
    was mich ärgert ist, dass für mein Nokia E71, erworben mit einer vertragsverlängerung bei eplus, noch kein firmware update erhältlich ist.
    hab das problem das sich bestimmt alle zwei tage das menu nicht mehr aufrufen läst, weder über die menü taste noch über schnellzugriff.



    gruß jan


    Versuch doch mal mit einem Reset das Problem zu lösen.Das E71 läuft eigentlich sehr stabil.


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!