Nokia E71 - offizieller Thread

  • also die garantie verliere ich ? ... weil mir ist das nokia am 1 weihnachtstag hingefallen und oben rechts ist ein kleiner kratzer und das cover sitzt nit mehr richtig drauf ...steht so ca 2-3 mm nach oben aber nur an der rechten seite !
    mir würde es schon reichen wenn das cover wieder bündig drauf sitzt ... da gibts keinen trick für ? ohne die garantie zuverlieren ? ^^



    gruß thomas

  • Du kannst dir das Cover von einem Nokia Techniker richten oder tauschen lassen.
    Das Tauschen kostet aber und das Richten wahrscheinlich auch.


    Mit etwas Glück richten die das aus kulanz umsonst, weil das nur eine Arbeit von 5 Minuten ist.


    Oder du machst es vorsichtig selbst (keine Kratzer hinterlassen). Es gibt keine Garantiesiegel oder ähnliches.

  • Ich würd mal sagen, dass du in jedem NSC auch einen Techniker findest, der in der Lage ist, ein Cover zu tauschen.
    Wenn du es von irgendwem machen lässt, ist deine Garantie auch weg.
    Das Zauberwort ist : NSC

    HTC Desire
    Nokia E71

  • habe ne andere frage,


    welchen sicherheitscode muss ich eingeben, wenn bspweise auf werkseinstellungen zurücksetzen möchte ? war immer der meinung 4mal 0 oder 8mal 0, geht aber alles nicht, habe auch nichts geändert oder so, vllt kann mir ja jemand helfen.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1988
    NSC ??? nokia technicker ? gibts solche leute in nokia shops ?


    gruß thomas


    NSC = Nokia Service Center


    Sollte eigentlich in jeder Stadt zu finden sein. Normalerweise ist auch gleich ein Techniker vor Ort, der in der Lage sein sollte, deinen Schaden zu reparieren.
    Meine Erfahrungen mit den NSC´s sind eigentlich durchweg positiv, was Kulanz anbelangt.

    HTC Desire
    Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!