Nokia E71 - offizieller Thread

  • Verwendest duevtl. ein Theme welches auf der Speicherkarte abgelegt it. Das könnte dieses Problem verursachen?- Einfach das Theme aufs Telefon verschieben.

  • Yep, das Theme, welches ich installiert habe befindet sich auf der Speicherkarte und ist ein bisschen größer als normaler - 6/7 MB.


    Werde ich mal probieren, dass anderswo zu installieren.


    Danke für den Tipp. Und Software? Gilt das selbe für die Software?

  • Bei Software musst du einfach gucken, ob etwas im Hintergrund läuft.
    Außerdem saugen Bildschirmschoner stark am Akku.

  • Ich hatte es mal mit meinem Nokia N95 gehabt das mein Tel. auf einmal kürzere Akkulaufzeiten hat! am besten du löscht deine Themen die du installiert hast und machst ein Firmwareupdate, da deine Firmware sowieso schon zu alt ist und eventuell einen knacks hat.


    Wenn du das gemacht hast sollte alles wieder beim alten sein, vielleicht sogar nen tick besser ;).


    Machst es selber über Nokia Updater oder gehst zu Nokia Werkstatt und lässt es dir machen. Am besten du gehst zu _dug!

    --=Vita=--

  • Ich benutze nur den von Nokia eingebauten Bildschirmschoner, der eine große Uhrzeit anzeigt. Aber das habe ich auch früher benutzt. Wie kann ich erfahren ob etwas im Hintergrund läuft? Brauche ich dafür spezielles Software?


    10x

  • Re: Re: Cover wechsel


    Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    An den roten Stellen die Schrauben lösen und an den weißen Stellen die Metallnasen eindrücken

    und die Garantie verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!