Nokia E71 - offizieller Thread

  • hmmm hört sich nach einem Softwarefehler an!!!


    Also ich würde einfach ne neue Software rauspielen, dann sollte es gehen!!! Hat mir jedenfalls geholfen. ^^


    Oder vielleicht hat da einer ja mal nen anderen Tip! Bin mal gespannt :p :top:

    --=Vita=--

  • Mich würde immer noch interesieren ob es einen Dualsim Adapter für das Nokia e71 gibt???Weiß da jemand was neues darüber???
    Also ich meine so einen mit dem beide Karten gleichzeitig gehen!!


    gruß goalie75

  • Bluetooth Autoradio


    Hallo


    darf ich die E71 cracks hier um eine Meinung bzw. persönliche Erfahrung bitten.


    Als neuer und bisher recht zufriedener E71-Besitzer möchte ich mir bei Gelegenheit eine Freisprechanlage in meinem PKW zulegen und habe nach Durchsicht der diesbezüglichen threads eigentlich im Sinn, mein 10-jähriges, ansonsten durchaus genügendes Autoradio (Blaupunkt Bergamo RCR 148 mit Kassette) zu wechseln.


    meine Anforderungen:
    1. als Radio nicht schlechter als dasbisheriges Gerät
    2. manuelle Annahme von ankommenden Telefongesprächen. Weniger wichtig gelegentliche Anrufe von Nummern, die auf dem handy gespeichert sind
    3. Sprachausgabe von GPS-Navigationsanweisungen (ich verwende hauptsächlich Garmin XT)
    4. optional: Ausgabe von MP3-Musikdaten aufs Autotelefon (Nebenfrage: ist dies gleichzeitig mit GPS-Navigation möglich?)


    Ich bitte um Kommentare (möglichst aufgrund von persönlichen Erfahrungen mit E71) zu folgenden in die engere Auswahl genommenen Geräte oder sonstige Anregungen:
    - Blaupunkt Hamburg MP68
    - JVC KD BT 11 oder 22
    - Sony MEX-BT 2600 oder 3600U
    (- Parrot RK8200; scheint ja trotz der optimalen Papierform in der Praxis ein Flopp zu sein)


    Vielen Dank


    andy999

  • hätte mal eine frage zum thema videos bei youtube anschauen.


    wenn ich auf die seite von youtube gehe und ein video zum anschauen anklicke, passiert einfach garnichts, es wird nichts geladen oder sonstiges.


    hat jemand das gleiche problem ? gehe übers wlan ins netz.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!