Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: Video sound problem

Zitat

Original geschrieben von Mr.Bean
    Wenn ich mit meinem e71 ein video mache, und es dann abspiele gibt es keinen ton die lezten sekunden...z.B. ein Video dauert 1 min. dann fehlen mir die lezten 10 sekunden. Kann mir Bitte jemand helfen????
    P.S. tolles Forum

Ich bitte euch...kann mir jemand helfen oder hat jemand von euch einen Vorschlag?

• Zitat

Original geschrieben von bode911
    Gibt es denn vielleicht einen anderen Viewer für Nokia mit dem ich es ausprobieren könnte?

Ja, z.B. Resco Phot Viewer...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich habe eine Freisprecheinrichtung und finde dieses Verhalten :top:.

So habe ich die Navi-Ansagen klar rund deutlich über die Radiolautsprecher.

Prinzipiell ja auch ok, sofern keiner im Auto sitzt der nicht mithören soll. Aber das im Musikstationsbetrieb das Handymikro statt des BT Mikros aktiv ist, ist mehr als besch... eiden. :flop:

• Vielleicht schafft die bald erscheinende, neue FW Abhilfe.

Warum gibt es eigentlich für deutsche Geräte unterschiedliche Productcodes? Kenne es von SE so, dass die ungebrandeten Geräte zuerst ein update erhalten. Scheint bei Nokia wohl anders zu sein?

• Hallo,

ich habe seit kurzem das E71, in grau!!Damit auch sehr zufrieden! Soweit so gut.^^ Jetzt aber möchte ich gerne die Tastatur wechseln, weil ich weiss ja so schön finde.

Leider habe ich die Anleitung wie ich das Gerät außernander nehme nicht gefunden. Habe auch schon Mr. Google geragt leider weiß der auch keinen Rat. Deswegen seit Ihr meine letzte Hoffnung. Ich will nicht das Gerät kap utt machen!

Wäre nett wenn mir einer den Bauplan schicken könnte....

MFG

Vita

--=Vita=--

• Verkauf Dein graues und kauf Dir ein weißes. Alles andere ist m.E. nach dämlich. Was hast Du von einem Garantieverlust ?

• hehe :D

ja schon aber ich will was neues und gewiss was anderes haben... Weiss ist Standart und hat jeder der das Gerät in weiß gekauft hat!!

Ich wiederum will anders sein! :) Ich weiß hört sich komisch an aber gegen meine Sucht oder verlangen komme ich nicht an..

Deswegen würde ich mich freuen wenn mir einer die Anleitung schicke könnte..

--=Vita=--

• Hi,

mit der Suchefunktion wurde ich auf die schnelle leider nicht fündig, daher eine kurze Frage:
    Offensichtlich kann man bis zu 200 SMS auf dem Handy speichern. Gibt es die Möglichkeit, eine größere Anzahl auf dem Handy (z.B. auf der micro-SD Card) zu speichern?

Danke & Grüße

xray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!