Zunächst als pdf erstellt.
Dann in Photoshop zurechtgeschnitten und dann als jpeg abgespeichert und per bluetooth aufs Handy...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie ist die Auflösung?
Kannst du das Bild mal wo hochladen? -
Bei Informationen steht :
Adobe Photoshop jpeg File
60 KB -
Wenn du das Bild selber mit Photoshop bearbeitet hast wirst du doch wohl auch die Auflösung herausbekommen oder?
Ansonsten lads doch einfach mal wo hoch, dann können es andere User mal probieren... -
Ist Firmenname der noch in Entwicklung ist deswegen möchte ich ungern hochladen (hoffe Ihr versteht es)
365 * 151 Pixel
72 Pixel/inch
-
Hmm, an der Auflösung sollte es nicht liegen. Kann das Bild auf dem Rechner problemlos von anderen Programmen (z.B. Paint) geöffnet werden?
-
E71 Nachrichten lampe blinkt ständig
Moin allerseits,
ich habe folgendes Problem;Die Lampe unter der Navi-Taste blinkt die ganze zeit. Bei Tageslicht ist das kein Problem aber beim schlafen schon :-))
Ich habe das natürlich in den Einstellungen ausgeschaltet, aber dummerweise funktioniert dieser Switch anscheinend nicht.
Bug?Gruss Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Eben. So halb. Hatte bei meinen vorigen Geräten nie das Problem, Telefonie über BT und Navi-Ansagen über das Gerät zu machen, beim E71 ist das einfach nicht möglich. Irgendwann verbindet es sich einfach auch über A2DP, ob man will oder nicht.Mein Test mit den ankommenden Telefonaten war auch recht ernüchternd. Gleiches Verhalten.Zusätzlich hab ich festgestellt,dass statt des BT Mikros das vom E71 angeschaltet ist.
Echt blöd. Da bringt mir mein BT Headset im Auto mal gar nichts. -
Ich habe eine Freisprecheinrichtung und finde dieses Verhalten :top:.
So habe ich die Navi-Ansagen klar rund deutlich über die Radiolautsprecher.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, an der Auflösung sollte es nicht liegen. Kann das Bild auf dem Rechner problemlos von anderen Programmen (z.B. Paint) geöffnet werden?Ja kann es...
Gibt es denn vielleicht einen anderen Viewer für Nokia mit dem ich es ausprobieren könnte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!