Nokia E71 - offizieller Thread

  • @ PeSTe


    Da hast du mit Sicherheit Recht nur würde es keinen großen Aufand darstellen ein derart elementares tool in S60 zu implementieren. Ich erwarte doch nicht viel - jedoch schon, dass das Telefon ab Werk in den Grundfunktionen weitaus günstigeren Geräten nicht unterlegen ist.



    Kann mir jemand bei den Einstellungen helfen damit Aufgaben auch in der Ausgangsanzeige aufgeführt werden? Kann nichts finden...

  • Manche, elementar wichtige Business-Funktion hat Nokia erst nach vielen Jahren einigermassen zum Standard erklärt (z.B. Suche nach Firmenname statt nur nach Vor-/Nachname).


    Das muss die Entwickler dort unglaublich erschöpft haben ;-) - Ich bitte daher um Nachsicht, das bei dem derzeit neuesten Business-Gerät die Kiddie-Funktion SMS-Zähler ( will heißen: habe ich mein Taschengeld durch SMSe um 2 Euro überzogen) noch nicht implementiert ist. ;-)


    Und Warten darauf lohnt auch nicht, bis die drin ist wurde das Taschengeld erhöht...


    So, nun vor-weihnachtliche Schelte, bitte... ;-)


    Chris

  • Diese Punkte (SMS Zähler, Nur Mobiltelefonsymbol in Anrufliste, Stoppuhr, nur 6 Schnellzugriffe) sind halt Dinge die allgemein in S60 fehlen. Siehe dazu auch meine Frage im 5800 Thread. Leider ist das bei S60 5th Edition noch immer so.


    Gibt auch schon hier Diskusiionen S40 <-> S60.
    Finde es auch schade dass dem professionellere System S60 fehlen wärend die bei S40 drinnen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico
    Mir ist gestern beim Durchschauen des Protokolls aufgefallen, dass mein E71 die ganze Nacht über im 15-Minuten-Takt eine Internetverbindung herstellt und kurz danach wieder trennt. Dabei werden jedes Mal 5 kB gesendet und 3 oder 4 kB empfangen. Mein E-Mail-Client synchronisiert in dieser Zeit nicht und A-GPS habe ich auch ausgestellt.


    Habt ihr das auch, bzw. eine Idee, woran das liegen könnte? Habe ein E71-1 von O2.


    Danke!!


    Hattest Du den Sportstracker oder ein anderes Programm eingeschaltet welches einen Satfix macht? Bei mir war das einmal als ich den Sporttracker die Nach durch laufen gelassen habe.

  • Ich habe folgendes Problem mit meinem E71.


    Mein WLAN-Netz Zuhause ist mit WPA-2 verschlüsselt und der PSK-Schlüssel hat 64 Stellen.


    Nun ist mir aufgefallen, dass man im Handy aber maximal 63 Stellen für die Authentifizerung eingeben kann. So gibt es für mich momentan keine Möglichkeit mich in mein eigenes WLAN einzuloggen.


    Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das umgehen? Leider kann ich den Schlüssel auf dem Router auch nicht kürzen, da er auf zu vielen Geräten hinterlegt ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!