Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Ja, du bist merkwürdig. Nokia ist es nach dem Kauf völlig egal, wo du dein Gerät trägst oder was du sonst damit anstellst. Ich habe allerdings auch nirgendwo eine Zusicherung seitens Nokia gelesen, dass das Gerät zu 100 % Staubdicht ist. Wenn du sowas brauchst, solltest du dir ein Sonim XP3 kaufen...

Das braucht Nokia nicht zusichern, da es einen Mangel darstellt, und man als Kunde davon ausgehen kann, dass Nokia mangelfreie Waren verkauft. Bitte kommt jetzt nicht mit Peinlichkeiten wie etwa "es ist kein Mangel". Anders wäre es wohl kaum zu erklären, dass das Eindringen von Staub unter das Display bei jedem Hersteller unter die Garantie fällt.

Wenn merkwürdig für dich bedeutet, dass jemand ein tadelloses Gerät erwartet, dann bekenne ich mich ganz offen zu meiner Merkwürdigkeit.

iPhone 4 32 GB

• leidet denn hier keiner unter dem Problem dass im Standby nur die Termine des heutigen Tags (bzw gar nichts, wenn diese alle erledigt sind) angezeigt wird und nicht mehr der nächste Termin von MORGEN??

hier hat es sich rätselhafterweise verstellt.

Papyrus läuft noch einwandfrei, nur eben die Voranzeige im Hauptmenu nicht mehr.

wird ja total unbrauchbar wenn man den nächsten zukünftigen Termin nicht mehr sehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Das braucht Nokia nicht zusichern, da es einen Mangel darstellt, und man als Kunde davon ausgehen kann, dass Nokia mangelfreie Waren verkauft. Bitte kommt jetzt nicht mit Peinlichkeiten wie etwa "es ist kein Mangel". Anders wäre es wohl kaum zu erklären, dass das Eindringen von Staub unter das Display bei jedem Hersteller unter die Garantie fällt.

Wenn merkwürdig für dich bedeutet, dass jemand ein tadelloses Gerät erwartet, dann bekenne ich mich ganz offen zu meiner Merkwürdigkeit.

Ich denke das mit der Staubdichtheit ist alles eine Frage der Kulanz seitens Nokia bzw. anderen Herstellern. Es ist natürlich schlecht fürs Image, wenn bei allen Handys Staub eindringt, deshalb versuchen die das zu vermeiden. Jedoch hab ich nirgendwo gelesen, dass normale Handys eine Schutzart-Klassifizierung besitzen wie besagtes Sonim XP3. Erst diese garantiert wirklich Staubdichtheit.

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    EDIT: ist die Netzsynchronisation kostenpflichtig?

Lass dir nicht sowas erzählen. Die Zeitsynchronisation funktioniert gar nicht in Deutschland.

• Kann ich irgendwoher die Landkarten die auf der Speicherkarte sind neu installieren?
    Habe nämlich ne größere Speicherkarte jetzt drin und würde gerne dieses Programm im Offlinemodus gerne drauf haben....

• wenn ich im hauptfenster auf karten gehe, dann lädt er zwar die karten nur der bildschirm it dann leer und ich sehe nur ein fadenkreuz leider

• Klar, du musst ja auch die Kartendaten mit dem Maploader aufs Handy spielen...
    Schau am besten mal bei der Suche vorbei, es gibt schon genügend Threads zu Maps...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!