Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Den Spalt haben wir wohl alle. Den Staub haben aber nur die Hosentaschenträger, oder? Liegt also vielleicht eher an den staubigen Zuständen in euren Hosentaschen... :cool:

Ich habe aber in der Anleitung nichts davon gelesen, dass man das E71 nicht in der Hosentasche tragen darf. Merkwürdig.

iPhone 4 32 GB

• Uhrzeitproblem

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Habe ein Problem mit Outlook 2007 und dem E71:
    Alle Termine sind im Handy eine Stunde nach hinten versetzt. Was mache ich falsch?

Sommerzeit / Winterzeit?
    Hast du im Handy unter "Uhrzeit" Netz-Synchronisation aktiviert? Dann hättest du immer korrekte Zeit und korrektes Datum.

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Also ich hab meines jetzt seit Monaten in der Hostentasche und KEINEN Staub unter dem Display. Aber wohl einen ordentlichen Spalt.

Man kann sich aber auch über Kleinigkeiten aufregen :)

Naja, ich finde Staub unterm Display ist keine Kleinigkeit. Damit geht doch die Lust am Fotos ansehen oder mal zu Surfen echt verloren wenn das Display zugenebelt ist.

Ich möchte dem Tippgeber mit der Luftdruckpistole einen Tipp geben: Lass es bleiben. Hab schon geile Luftdruckergebnisse gesehen, der ganze Staub wandert ins Gerät...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Naja, ich finde Staub unterm Display ist keine Kleinigkeit. Damit geht doch die Lust am Fotos ansehen oder mal zu Surfen echt verloren wenn das Display zugenebelt ist.

Ich möchte dem Tippgeber mit der Luftdruckpistole einen Tipp geben: Lass es bleiben. Hab schon geile Luftdruckergebnisse gesehen, der ganze Staub wandert ins Gerät...

Meinte den Spalt, nicht den Staub. Die meisten hier regen sich über den Spalt auf, bei wenigen nur tritt der Staub unter das Display. Bei meinem N82 - wo man die Displayscheibe sogar verschieben (!) konnte, war nach 2 Tagen Staub darunter.

• Kann man sich die Programme, die im Lieferumfang dabei waren auf der Nokia Site downloaden? Habe nichts gefunden und einige gelöscht, die ich nun doch wieder haben möchte ;).

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Ich habe aber in der Anleitung nichts davon gelesen, dass man das E71 nicht in der Hosentasche tragen darf. Merkwürdig.

Ja, du bist merkwürdig. Nokia ist es nach dem Kauf völlig egal, wo du dein Gerät trägst oder was du sonst damit anstellst. Ich habe allerdings auch nirgendwo eine Zusicherung seitens Nokia gelesen, dass das Gerät zu 100 % Staubdicht ist. Wenn du sowas brauchst, solltest du dir ein Sonim XP3 kaufen...

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!