Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Hast Du irgendwann mal eine weitere Sprache fürs Wörterbuch auf der Karte installiert?

Das war hier bei den meisten das Problem und schon oft genug gefragt worden.. ;)

Dürfen diese nur im Tel.spreicher installiert werden? Habe das gleiche Problem...

• @ PeSte

Wenn Du eine weitere Sprache auf der Speicherkarte installiert hattest, dann ein Update der Firmware oder einen Hardreset machst, dann tritt dieses Problem auf. Dass das Wörterbuch nun sagt, es ist nur eine Sprache installiert ist ja klar, da die Verweise auf die Speicherkarte gelöscht sind.

Ich geh mal davon aus, dass Du deutsch installiert hattest, also installier die Sprache nochmal, aber diesmal aufs Telefon. Danach sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, dann ist es was anderes, aber einen Versuch ist es wert, oder? :)

• Zitat

Original geschrieben von Wienox
    Welches O2 Theme ? Auf meinem O2-E71 war keins von Hause aus drauf.

Leider habe ich auch keins gefunden.

Habe mal bei O2 angerufen, der Herr am Telefon meinte es müsste im Downloadbereich vom WAP-Portal eines zu finden sein, aber ob es kompatibel ist, wusste er nicht. Angeblich soll es sogar kostenlos sein.

Problem, ich möchte mich nun nicht in unkosten stürtzen. Der Herr meinte man könne mit einem Browser am PC im Portal suchen und dann aufm Handy herunterladen.
    Jedoch funktioniert es mit dem IE und FF nicht. Der Opera kann zwar im Menü navigieren, jedoch meckert dann das Portal das das Handy nicht erkannt wird.

• Spielt das e-71 auch WMA Titel mit Kopierschutz ab? Ich habe bei gmx ein paar Titel runtergeladen. Die möchte ich dann auf die Karte des Handys kopieren und dann anhören.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    @ PeSte

Wenn Du eine weitere Sprache auf der Speicherkarte installiert hattest, dann ein Update der Firmware oder einen Hardreset machst, dann tritt dieses Problem auf. Dass das Wörterbuch nun sagt, es ist nur eine Sprache installiert ist ja klar, da die Verweise auf die Speicherkarte gelöscht sind.

Ich geh mal davon aus, dass Du deutsch installiert hattest, also installier die Sprache nochmal, aber diesmal aufs Telefon. Danach sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, dann ist es was anderes, aber einen Versuch ist es wert, oder? :)

Korrekt. Habe deutsch nachinstalliert und siehe da: Das Problem ist noch da :)

Aber danke. Ich denke es hat was mit der Navigon Software zu tun, die war zwar deinstalliert, aber ein Rest ist wohl noch drauf...irgendwie. Werde die heute noch einmal installieren und dann mal gucken.

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Leider habe ich auch keins gefunden.

Habe mal bei O2 angerufen, der Herr am Telefon meinte es müsste im Downloadbereich vom WAP-Portal eines zu finden sein, aber ob es kompatibel ist, wusste er nicht. Angeblich soll es sogar kostenlos sein.

Problem, ich möchte mich nun nicht in unkosten stürtzen. Der Herr meinte man könne mit einem Browser am PC im Portal suchen und dann aufm Handy herunterladen.
    Jedoch funktioniert es mit dem IE und FF nicht. Der Opera kann zwar im Menü navigieren, jedoch meckert dann das Portal das das Handy nicht erkannt wird.

Naja ... ich hab zwar die Kategorie "Themes" übers Handy/Nokiabrowser gefunden, bekomme aber dann die Fehlermeldung

"Lieber Kunde. Ihr Handy unterstützt diese Produktkategorie leider nicht."

• Hab es gelöst. Es war weil ich mal vor längerer Zeit von Navigon die Testversion des Navigators 7 installiert hatte. Und scheinbar war der Installer irgendwo noch versteckt, aber nicht mehr lauffähig gelegen. Hab´s noch einmal installiert und jetzt ist es weg.

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Weiss jemand ob durch ein Firmware-Update auf 110.07.127 der "Menü-Bug" (die Menü-Taste zeigt nicht das Menü an), welcher leider gelegentlich auftritt, behoben wird?

Die Frage kann ich mir mittlerweile selbst beantworten: nein, der Fehler wird nicht behoben.

• benutze oft die menütaste und hatte noch nie diesen fehler; weder bei der alten noch bei der neuen firmware!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!