Nokia E71 - offizieller Thread

• sooooooo...hab seit gestern auch mein white steel und mir ist einiges an dem gerät aufgefallen:

1. linke funktionstaste knarzt auch bei mir
    2. lichtspalt zwischen display und tastatur
    3. gespräche klingen wie blech

am montag wird es zu nokia geschickt, mal sehen was die machen.

ich hab mir cclock raufgetan, aber wie mach ich das als bildschirmschoner, es bleibt nur komplett schwart, kein datum und ihr in groß :(

• Hm, hab das Firmwareupdate gemacht (yeah!) und bin jetzt genervt. Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber die Lösungsansätze haben bei mir bisher nichts gebracht.

Ich bekomm seit dem Update folgende Meldung nach dem Start "Installation wird durchgeführt" und nach 20 Sekunden bricht das ganze ab und sagt mir, daß die Installation von der Speicherkarte nicht möglich sei. Diese Sache habe ich jetzt hier schon mal gefunden, aber ich glaube mittlerweile wieder alles installiert zu haben.

Gibt es irgendwelche Sachen (Ordner) auf der Speicherkarte die ich übersehen hab ?

Mein Backup was ich nach dem Update zurückgespielt habe, hat mehr oder weniger gut geklappt. RoadSync, Mobile Weather, FreeTymeSync und Co. fehlten oder waren nur noch in Fragmenten drauf.

Mittlerweile läufts wieder ganz gut, bis auf die eine komische Installation am Anfang.

• Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Gibt es irgendwelche Sachen (Ordner) auf der Speicherkarte die ich übersehen hab ?

Hast Du irgendwann mal eine weitere Sprache fürs Wörterbuch auf der Karte installiert?

Das war hier bei den meisten das Problem und schon oft genug gefragt worden.. ;)

• Den Lichtspalt hatte bisher jedes E71, das ich in der Hand hatte.
    cClock läuft bei mir problemlos. Schau mal bei den Energiesparmodi.

Das von mir einige posts zuvor angesprochene Blitzen des popup-Menüs ist auch mit der neuen FW nicht behoben worden.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Hast Du irgendwann mal eine weitere Sprache fürs Wörterbuch auf der Karte installiert?

Das war hier bei den meisten das Problem und schon oft genug gefragt worden.. ;)

Das Wörterbuch sagt bei mir: Nur Englisch installiert, weitere Sprachen installieren?"
    Also gehen wir mal nicht davon aus.

Hm. Im Programm-Manager wird mir noch das NAVIGON MN.sis als nicht installiert auf der Speicherkarte angezeigt. Kann es aber nicht entfernen. Auf der Speicherkarte selbst finde ich es aber auch nicht (die SIS Datei). Könnte es das sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!