Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    das habe ich schon vor zwei wochen und etliche threads weiter vorne geschrieben.

Nur ist es erst seit dem 15. oder 16. verfügbar, und nicht seit 2 Wochen.

iPhone 4 32 GB

• Re: Aufnahmetaste

Diese Taste scheint es nicht mehr zu geben :-(
    Mein Workaround: "Aufnahme" in die Programmschnellstartleiste übernehmen und während des Gespräches die "Home/Menütaste" drücken und anschl. Aufnahme über die Schnellstartleiste starten.

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• habe folgende merkwürdigkeit bei nokia maps: das display navigiert irgendwie nach unten. also wenn ich also ist irgendwie spiegel/seitenverkehrt was ich links sehen müßte ist rechts und umgekehrt. eigentlich müßte ich das handy umdrehen dann wäre es richtig.
    hat da jemand ne idee was das sein könnte?

gruß jan

• Ich möchte euch bitten ein evtl. Problem zu bestätigen:

Wenn ich etwas fotografieren möchte, und es nicht Sonnenhell ist, funktioniert der Blitz im automatischen Modus nicht.
    Und nur wenn ich "Rote Augen entfernen" blitzt es, jedoch kommt der Blitz nicht dem Bild zu gute.
    Außerdem klackert das Objektiv recht laut.

Ist die Kamera im Handy wirklich nur für schönes Wetter?

Denn ich finde es blöd, wollte vorhin die Öffnungszeiten eines Friseur abfotografieren, da es schon dunkel ist und auch keine extrem helle Strassenbeleuchtung vorhanden ist, ist die Kamera sinnlos.

• Hi ,

die Kamera finde ich auch sehr bescheiden...kein Vergleich zum SE K800i.Dafür das zwischen den beiden Geräten schon fast 2 Jahre liegen :rolleyes:
    Aber das E71 soll ja auch "nur" ein Business Gerät sein..

Lg Micha

• Weiss jemand ob durch ein Firmware-Update auf 110.07.127 der "Menü-Bug" (die Menü-Taste zeigt nicht das Menü an), welcher leider gelegentlich auftritt, behoben wird?

• Hi

ich habe gestern eine megaGENIALE Chat/Messenger-Software gefunden

OctroTalk (Für WindowsPC und Symbian nen Client vorhanden)

http://www.octro.com/

mit dieser kann man als absolute Weltneuheit anbieterunabhängig per WEBCAM und VOIP (beides zuschaltbar) chatten

von Handy --> PC

Handy --> Handy

und das geilste : Beide Cams des E71 sind verwendbar! UND noch besser

FPS frei einstellbar in BEIDE Richtungen (senden u empfangen)

und BITRATE frei einstellbar

zusammen mit UMTS hat es bei mir super geklappt!

man muss leider wegen dem unsinnigen signing welches den Laden jedes mal 500 $ kostet bei Nokia, sich bei Octro per IMEI registrieren um die SYMBIAN S60V3 Version (es gibt ne PreFP1 und ne FP1/FP2)runterladen zu können

ich hatte denen zwar gesagt dass ich nen gehacktes Phone habe und bekam vom super netten SUpport sofort nen Link für eine ne developercertificated sisx aber die funzte beim install leider trotz Caps OFF nicht? (Meldung " Zertifikat ist beschränkt") [weiss jemand warum??]

Echt ne Hammersoftware wenn man es im UMTSmodus laufen lässt oder per WLAN betreibt.

EDGE geht auch ganz ok aber da ist der Upstream etwas eng.

MSN/AOL/Yahoo/... lassen sich im Chatclient auch betreiben

Features:

* Always on connected to Google Talk/Jabber with MSN, AIM, ICQ and Yahoo transports
    * P2P Video Conferencing
    * Complete VOIP product. Access to PSTN.
    * Supports Low Bandwidth Codec (even works with EDGE/GPRS/CDMA).
    * Streamlined UI. Optimized for one-handed operation. Today Screen on Pocket PC. Home Screen support for Smartphone.
    * Extremely fast P2P file transfer. Quick picture messaging.
    * Low CPU usage
    * Secure and Encrypted connection to GoogleTalk. Google Talk messages are encrypted using industry standard TLS/SSL.
    * Message Archiving in your GMail Account.
    * Share files with your buddies (automated file transfer).
    * Access your computer remotely. Install OctroTalk for Windows on your desktop, and share a folder with OctroTalk on your Mobile.
    * Support for GroupChat/Conferencing. OctroTalk lets you create/join Jabber conference rooms.

HINWEIS: die Videofunktion ist nur in der nach Registrierung verfügbaren Version enthalten (1.37 statt 1.00)
    Grund ist eben die asoziale Nokia-signingpolitik, die den Hersteller bei jedem Update 500 $ für die erneute Prüfung kosten würde.

Problem am Rande: meine Standby Anzeige zeigt plötzlich nicht mehr meine Termine von morgen an, sondern nur noch vom heutigen Tag?? Was ist da plötzlich "verstellt"?

• Ich habe das Programm auf meinem e71 installiert. Finde aber nix mit Webcam?!?!?! Kann nur normal chatten! Wo stellt man das ein?

Wer liest ist klar im Vorteil! da muss man ja um die Beta betteln!

• Hi....mal ne frage zu den Maße: Maße: Breite 57 mm x Höhe 114 mm x Tiefe 10 mm <-- kann man davon ausgehen das es wirklich dünner ist als ein E51? (Breite: 46 mm, Höhe: 114 mm, Tiefe: 12 mm) "merkt" man die 2mm unterschied?

Gruss

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    Hi....mal ne frage zu den Maße: Maße: Breite 57 mm x Höhe 114 mm x Tiefe 10 mm <-- kann man davon ausgehen das es wirklich dünner ist als ein E51? (Breite: 46 mm, Höhe: 114 mm, Tiefe: 12 mm) "merkt" man die 2mm unterschied?

Gruss

Das E71 ist etwas duenner, man sieht es, ob man es fuehlt weiss ich nicht, ich glaub nur das was ich sehe ;)

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!