Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von densa
    über umts
    1und1 account mit eigener domain

Und was steht bei dir in Nokia-eMail-Service als Zugangspunkt drin?

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• bin am überlegen ob ich den nokia email service nicht wieder lösche und anstelle den internen email client verwende und den über imap idle laufen lasse.
    irgendwie mist, dass ich die hauptfunktion, weshalb ich das telefon gekauft habe nicht nutzen kann

• Zitat

komisch finde ich auch dass kennwort immer leer ist obwohl ich da mein email password eingetragen habe

In der Voransicht sollten zumindest ****** drin stehen, wenn du auf Passwort ändern gehst, steht nix drin, was normal ist.

iPhone 4S

• ich änder das passwort, er überprüft die änderungen dann steht ******* dort, dann verlass ich das fenster und wenn ich wieder reingehe steht bei kennwort nix mehr

• Zitat

ich änder das passwort, er überprüft die änderungen dann steht ******* dort, dann verlass ich das fenster und wenn ich wieder reingehe steht bei kennwort nix mehr

Hast du mal versucht, als Zugangspunkt WLAN anzugeben und mal probiert darueber Mails zu empfangen?

iPhone 4S

• Hallo,

weiß jemand, ob man im Kalender die vorgegebene Termindauer auf eine Halbe Stunde heruntersetzen kann.

Mich nervt es, bei jedem Termin die Termindauer halbieren zu müssen.

Toll wäre auch, wenn man die automatische Terminbenachrichtigung (die Glocke) schon vorher als Standart deaktivieren könnte.

Bei Windows Mobile geht das unter "Einstellungen" im Kalender.

Gruß Otti

• Chat mit Blackberry

Wollte mir das E71 zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob man damit auch mit einem Blackberry in blackberrymanier chatten kann. Das wäre mir wichtig.
    Kann da jemand Aufschluss geben?

• Tarjan
    Wie jetzt,bei dir rauscht der Mp3 Player nicht?Kann doch net sein bzw. bei mir ist das Rauschen bei leisen Passagen ÜBER KÖPFHÖRER definitiv vorhanden.

Ist es bei euch auch anderen auch so oder geht es nur mir so?
    Bringt die neue Software eigtl. was im Hinblick auf Gesprächsqualität/Soundquali beim MP3 Player???
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!