ZitatOriginal geschrieben von Wienox
Hmmm... meins findet immer noch nix
Hast du ein E71 White Steel? Ich hab meines bei Amazon.de bestellt und auch auf der Nokia-Seite wird bei der Abfrage auch seit kurzem die neue Version angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm... meins findet immer noch nix
Hast du ein E71 White Steel? Ich hab meines bei Amazon.de bestellt und auch auf der Nokia-Seite wird bei der Abfrage auch seit kurzem die neue Version angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Was für veränderungen konntest du feststellen...
Bisher noch keine, weil ich laut NSU noch meinen Akku vollständig laden muss :mad: ,
aber jetzt der Update-Prozess los
Bei mir kommt nach ca. 5 Minuten
"Reaktivierung des Telefons"
- Ladegerät enfernen, Akku herausnehmen
- Akku wieder einleigen, Ladegerät anschliessen
- Auf Wiederholung klicken
- "Ein/Aus" drücken
... und das geht in einer endlos Schleife :mad:
Hi Community,
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem im hauseigenen E-Mail-Client des E71: Immer wieder scheint der Client die Verbindung zum IMAP-Server (GMail) zu verlieren, "merkt" dies aber nicht. Das hat zur Folge, dass die Daten-Verbindung weiter als aktiv gekennzeichnet ist, ich aber nicht über neue E-Mails benachrichtigt werde. Wenn ich im Client "Verbindung trennen" wähle, erscheint eine Statusanzeige "Verbindung wird getrennt" oder so ähnlich, jedoch ohne Erfolg. Zumindest gibt es danach immer noch die Option "Verbindung trennen". Wenn ich eine (noch nicht geladene) E-Mail öffnen will, erscheint die Detailanzeige für E-Mails, jedoch leer.
Das einzige was hier hilft, ist das Handy aus- und einzuschalten bzw. kurz in den Offline-Modus zu wechseln.
Hattet ihr das Problem auch schonmal? Bin bei O2 und habe auch ein E71 von O2 mit der Softwareversion 100.07.76 (08.06.2008, RM-346). Bislang hatte ich keine Probleme mit der Software, daher kein Update versucht.
Danke!
sweetjani: Die Umstellung von Dualmodus auf GSM hat meine Akkulaufzeit von 1-1,5 Tagen auf 3 bis 4 Tage erhöht und vor allem den Empfang wesentlich verbessert. Bin viel in Gebäuden unterwegs, wo die UMTS-Verbindung immer abgebrochen ist. Seit dem Wechsel habe ich keine Probleme mehr damit. Einziger (schon angesprochener Nachteil): Die Datenverbindung wird merklich langsamer.
Frage eh ich den NSU starte:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die FieldTestDisplay-Software über das Firmware-Update rüberzuretten? Über Antorten auch per PN wäre ich sehr dankbar
Gruß
Auch für 0569803 ist die neue FW verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von ThomPoh
Ne, hab dIe andere Farbe und das Teil von O2.
Ne, hab dIe andere Farbe und das Teil von O2.
Dann wird es wohl noch etwas dauern, bis fuer deinen Product-Code die neue Firmware freigegeben wird.
nokia email service empfangen nein senden ja
hab seit vorhin das E71 und hab folgendes problem hab nokiamail eingestellt und kann auch emails verschicken, nur empfangen kann ich keine. versteh die welt nicht mehr
Re: nokia email service empfangen nein senden ja
ZitatOriginal geschrieben von densa
hab seit vorhin das E71 und hab folgendes problem hab nokiamail eingestellt und kann auch emails verschicken, nur empfangen kann ich keine. versteh die welt nicht mehr
Über welche Verbindung verschickst du deine eMails, WLAN oder UMTS?
über umts
1und1 account mit eigener domain
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!