Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Clemens_1
    Hi
    Vor einigen wenigen Seiten hatte ich hier den MediaCoder Mobile Phone Edition vorgestellt.



    Gibts denn Vergleiche beispielsweise zum Divx Format?

  • Hey...


    sagt mal irgenwie mach ich glaub ich was falsch. Ich versuch grad ein paar Themes zu installieren, aber bisher kam immer, dass das Zertifikat abgelaufen ist...


    Was könnte ich dagegen tun?

  • Die Suche benutzen;)


    Aber da ich gerade meine soziale Minute habe:
    Stell mal das Datum um ein Jahr (zwei Jahre) zurück.

  • Leichtes Scheppern , Kratzen


    Hallo,habe da mal eine Frage.Hatte jetzt mein erstes e71 umgetauscht,wegen einem leichten Scheppern während des Telefonierens und schlechter Tastatur.Komischerweise ist es bei dem neuen genauso mit der Gesprächsquali.Es scheppert/kratzt aber nur dann wenn ich spreche.Also nicht,wenn mein Gesprächspartner redet,nur wenn ich rede,dann kriege ich am Ohr dieses leichte Scheppern bzw. kratzen zu hören.Habt ihr das auch bzw. ist das allgemein bekannt oder habe ich hier zweimal Pech gehabt???Man kann zwar schon damit leben,aber nerven tut es schon ein wenig,bei einem neuen Gerät.Vor allem wenn man bedenkt,dass mein altes N70 sowas nicht macht.Was könnte man da machen?Ist es ein Software-Problem und oder kann es theoretisch per Austausch von Hardwarekomponenten behoben werden?Oder ist es halt bei diesem Modell einfach so und man muss es hinnehmen? Danke.
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Gibts denn Vergleiche beispielsweise zum Divx Format?


    Ich habe jedenfalls keine angestellt. Es funzt doch, wie ich es beschrieben habe. :-) Die Auflösung des E71 Display ist derart hoch, dass Bilddetails eh nur mit der Lupe erkennbar werden. Was schert mich da ein anderes Dateiformat / Codierung?


    Mäusekino bleibt Mäusekino, da macht auch DivX nix dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Satelliten haben keine geostationäre Umlaufbahn, sie umkreisen die Erde.
    Die Anzeige einer Geschwindigkeit obwohl man sich nicht beweg stammt von diversen Fehlern die sich bei der Positionsbestimmung auswirken. :top:


    Danke Dir, wieder was dazu gelernt :top:

  • guten morgen forum.


    bin nokia E modell neuling und hab keine erfahrungen bezüglich emails auf dem handy abrufen. nun stellt sich mir die folgende frage, was ist der unterschied zwischen IMAP IDLE und dem push service von nokia mail? welches ist akku schonender? oder sollte ich doch vielleicht manuell per IMAP abrufen? ich bin bei eplus und habe 250 MB im monat datenvolumen. über hilfe wäre ich sehr dankbar. hoffe mein E71 kommt heute oder morgen an.
    eine weite frage von mir ist, ob der interne browser genau wie der opera mini die internet seite herrunterrechnet um traffic zu schonen.


    viele grüße und danke im vorraus


    Jan

  • Kann ich den Autolader Nokia DC-4 auch fürs e71 benutzen?


    Beim ladegerät des e71 steht:
    Output:
    5V
    800mA


    Beim Autoladegerät:
    Output:
    5,7V
    890mA


    Hat da jemand Ahnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!