Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Wienox
    Du die Geschwindigkeitenanzeige bze. die Höhenunterschiede liegen vermutlich daran, dass sich der Globus, genannt Erde, ständig weiter dreht und die Sateliten im Orbit bemüht sind eine "Geostationäre Umlaufbahn" zu haben.
    Defekt ist das Gerät daher sicher nicht... ich kann das Phenomen bei meinem Googlemaps bzw. auf meinem Garmin Navi ebenfalls bestätigen.


    Die Satelliten haben keine geostationäre Umlaufbahn, sie umkreisen die Erde.
    Die Anzeige einer Geschwindigkeit obwohl man sich nicht beweg stammt von diversen Fehlern die sich bei der Positionsbestimmung auswirken. :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Hi,ist mir noch gar nicht aufgefallen,hab ich auch...

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Habt ihr auch die von mir oben beschiebene unsaubere Menüdarstellung der pop-ups?


    Ich habe es nicht mit der Aktuellen Firmware.


    gruß

  • Zitat

    Ein anderes nerviges Phänomen konnte ich im Menü feststellen: Wenn ich beispielweise im Menü "neue Nachricht verfassen" auf Optionen gehe erscheint ein "pop-up-Menü". Dies erscheint jedoch nicht "sauber", sondern "blitzt" ca in der Mitte des Menüs kurz weiß auf. Normal?


    Hab ich nicht...
    Firmware: 110.07.127 (9.10.2008)

  • Nochmal ganz kurz die Nachfrage:
    Hat schon jemand Filme vom PC umgewandelt und auf dem e71 betrachtet? Welches Format eignet sich und welche Einstellungen?

  • Hi
    Vor einigen wenigen Seiten hatte ich hier den MediaCoder Mobile Phone Edition vorgestellt. Ist zwar erst Beta aber es funzt wunderbar!


    Ich schneide von DVBT mit und codiere dann mit dem Proggi auf MP4-Dateien um. Läuft ab Windows XP SP-2.
    Tricky ist dabei die richtige Einstellung zu finden, mit der 16:9 Filme entzerrt im Letterbox-Format auf dem E71 abgespielt werden.
    Ggfs. Setting-Datei (XML-Format) per PN.


    Auf dem E71 wird nix installiert. MP4-Dateien laufen auf dem RealPlayer.


    Beste Grüße
    Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!