Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von ballibo
    Die haben ein "umgeflashtes" Gerät mit schiefer Tastaturmatte anstandslos getauscht (Wir haben mehrere E71 als Firmenhandys). Das ist besser als jedes Schriftstück :D

Aha, also muss ein User dem die Garantie verweigert wird nur sagen beim ballibo hats auch geklappt und schon gibts keine Probleme mehr?
    Auf jeden Fall sehr interessant solch eine Erfahrung gleich als offizielle Aussage von Nokia hinzustellen... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Garmin XT

Hallo

Habe mit als Weihnachtsgeschenk das E71 zugelegt (vorher 6110 Navigator).
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Garmin XT? Ich schaffe zwar die Installation, allerdings nur Version 4.10.80, nicht hingegen 4.20.20; Version 5 möchte ich vorläufig nicht), habe aber noch nicht herausgefunden, mit welchen Tasten ich ein- bzw. auszoomen kann.

Danke für Hilfe

Andy999

• Zitat

Aha, also muss ein User dem die Garantie verweigert wird nur sagen beim ballibo hats auch geklappt und schon gibts keine Probleme mehr? Auf jeden Fall sehr interessant solch eine Erfahrung gleich als offizielle Aussage von Nokia hinzustellen...

Ist ja gut Deifi...
    Das für mich zuständige Nokia Center hat diese Aussage gemacht.
    Zusätzlich wurde ein umgeflashtes Gerät problemlos getauscht.
    Das ist für mich eine offizielle Aussage von Nokia.
    Für Korintenkakker wie Dich: Nein ich habe keine Unterschrift von der Geschäftsleitung aus Finnland...
    :flop:

• Das hat nichts mit "Korintenkakker" zu tun sondern damit dass du hier eine Aussage triffst die bei anderen Usern zu Problemen führen kann. Das ist IMHO nicht in Ordnung...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sieht doch schick aus , bis auf die Schriftzeichen .. :D

Für mich ist mein E71 so etwas wie das 8800 der E Series, bin nach wie vor von der Optik, Haptik und der Qualität sehr angetan.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von shark1979
    Sieht doch schick aus , bis auf die Schriftzeichen .. :D

Für mich ist mein E71 so etwas wie das 8800 der E Series, bin nach wie vor von der Optik, Haptik und der Qualität sehr angetan.

gruß

Jepp ich auch. Hatte vorher das e61. Das war auch schon klasse, aber erst mit dem neuen Prozessor des e71 macht das Teil so richtig Spaß. Das geht ja rasendschnell.
    Das einzige Problem beim e71 ist, das die untere Wipptaste nicht jedesmal reagiert,wenn ich draufdrücke. Nach oben, rechts+links TOP, nach unten sehr unpräzise. Ist das bei Euch auch so? Wenn nicht, sollte ich es wohl umtauschen!

Noch ne weitere Frage:
    Hat schon jemand Erfahrungen, was das umwandeln von Filmen betrifft? Divx oder 3gp? Welche Einstellungen sind optimal?

• ich wusste es !!

Drecksäcke von Nokia....

Wieso kann man nicht einfach eine normale farbpalette von anfang an bieten ?

schwarz, weiß und grey.

immer dieses hinterherschiebescheiss da!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!