Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Wienox
    Das klappt wunderbr.Nutze ich sekber im Auto.


    gut dann weiß ich bescheid ....


    nur nervig ist es, dass ich momentan mein hand jeden tag aufladen muss, weil es sonst gegen abend des nächsten tages den dienst versagt.
    ich hab keinen plan wo drann es liegt, vielleicht surfe ich nur zu oft mit dem dingen im internet und mails abrufen kostet auch strom ...

  • Mein Akku hält derzeit ca. 3 Tage und nutze es auch recht intensiv für Mails und zum surfen (wie in diesem Moment auch *g*).


    Schau mal ob im Hintergrund Programme laufen,die Du nicht ständig brauchst, bzw ob die Verbindung zu Mailboxen getrennt ist (einmal Verbunden machts das E71 nicht automatisch und funkt die ganze Zeit)

  • Hi,


    Habe mir über Vodafone mein E71 bestellt, kann mir jemand sagen in wie fern das Handy gebrandet ist ? Kann man dies evtl. debraden? danke für eure antworten.


    MFG
    Master-Crown

  • Zitat

    Original geschrieben von master_Crown
    Hi,


    Habe mir über Vodafone mein E71 bestellt, kann mir jemand sagen in wie fern das Handy gebrandet ist ? Kann man dies evtl. debraden? danke für eure antworten.


    MFG
    Master-Crown


    Es ist ein Vodafone Schriftzug auf dem Handy. Debranden geht über das ändern des ProductCodes.

  • Vielen Dank für deine Antwort.
    Und wie sieht es Software mässig bei dem Handy aus sind dort irendwelche einschränkungen ? Hat jemand eine Anleitung zum Debranden des Handy ?

  • Zitat

    Original geschrieben von master_Crown
    Hat jemand eine Anleitung zum Debranden des Handy ?


    Schau dir mal die Forenregeln nochmal genauer an. ;)
    Ansonsten ist Google dein Freund.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bluetooth für Freisprecheinrichtung


    Hallo!


    ich habe einProblem bei einen neuen Renault.
    Die Telefonbuchübertragung ist da zweitrangig - vorrangig gehts mir um die Verbindung ansich.


    Das Telefon war nun 14 Tage mit dem Auto verbunden - (verband automatisch mit der Freisprecheinrichtung) - doch plötzlich funktioniert es nicht mehr


    auch wenn ich beide Geräte gegenseitig lösche und neu verbinde - schreibt das E71 - es konnte keinen Bluetothverbindung hergestellt werden.


    Verwunderlich wie gesagt: Es hat ja schon mal funktioniert!


    Wer weiss Rat?


    Beste Grüsse
    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!