ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Da mit der neuen Firmware der Symbian Hack nicht mehr funktioniert, würde ich momentan eh nicht updaten.
Oder gibt es schon eine alternative?
Den brauch ich nicht, daher kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Da mit der neuen Firmware der Symbian Hack nicht mehr funktioniert, würde ich momentan eh nicht updaten.
Oder gibt es schon eine alternative?
Den brauch ich nicht, daher kein Problem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ultimate17
Sagt mal bin ich einfach nur zu doof, oder kann man auf dem Homescreen diese komische Suche wirklich nicht löschen?
Also ich hab mein E71 White Steel seit heute und es ist wirklich super, sehr edel, das einzige was mich stört ist, dass immer diese Such: Internet und Eig. Inhalte auf dem Homescreen erscheint! Kann man die nicht ausblenden? Die anderen Funktionen, wie Wlan-Suche kann ich auch wegblenden....
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
edit: Hat sich erledigt! Habs gefunden
Kannst du mir kurz sagen wo? Will das nämlich auch weghaben.
Gruß
char
ZitatOriginal geschrieben von char
Kannst du mir kurz sagen wo? Will das nämlich auch weghaben.
Gruß
char
Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige -> Moduseinstellungen -> Progr. in Ausgangsanz. -> Aktivierte Programme
Dort dann den Haken vor "Suche" rausmachen
Re: Speicher voll
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michi71
Hallo ,
gibts mittlerweile eine Lösung für das "Speicher voll" Problem , wenn man den Weckton ändern will?
Nach einem Fullreset klappts,aber immer nur einmal :mad:
Gruß Micha
Welches Problem? Klappt bei mir problemlos.
Frage:
Wie kann ich eine vcard als Kontakt abspeichern, die ich per SMS bekomme? Irgendwie klappt das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Frage:
Wie kann ich eine vcard als Kontakt abspeichern, die ich per SMS bekomme? Irgendwie klappt das nicht.
Vielleicht kommt die SMS von einem Nicht-Nokia-Handy, dann gibts Probleme...
komme mit dem teil nicht zurecht
gmail am handy eingerichtet
abfragen geht nicht
handy hängt sich immer auf oder wird gang ganz lahm
was könnte es sein??
Danke
BigBogdon oder stbn
Gibt es zu dem linken DualSim Adapter eine nähere Bezeichung?
Muss man bei dem Adapter die Sim-Karte zerschneiden?
Ich hab nämlich auch eine T-Mobile und Simyo Sim, das müsste dann ja auch funktionieren.
@stbn
Funktioniert der Adapter nur bei GSM oder auch UMTS?
Hat der Adapter genug platz hinterm Akku oder muss gequetscht werden?
Danke an euch!
ich habe mal ne Frage zum Klinkenanschluss des E71.
kann man einen normalen 2,5mm auf 3,5mm Klinkenadapter am E71 anschließen? Der ist ja 3 polig, deswegen frage ich ...
Das klappt wunderbr.Nutze ich sekber im Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!