Nokia E71 - offizieller Thread

• Hi ,

nein hab keinen Clock Screensaver...Alle Programme sind auch geschlossen und der Speicher dürfte auch noch groß genug sein.
    Speicherkarte ist eine 6GB Sandisk MicroSD HC.

Gruß Micha

• sehr unübersichtlicher thread

hat denn jemand schon geschafft auf Version 110.07.127 zu updaten??

es klappt leider bei mir nicht...habe es direkt von amazon ungebrandet

• Zitat

Original geschrieben von Prince86
    sehr unübersichtlicher thread

hat denn jemand schon geschafft auf Version 110.07.127 zu updaten??

es klappt leider bei mir nicht...habe es direkt von amazon ungebrandet

Da´s geht nur, wenn du den ProductCode änderst. Dann kann man das Update einspielen. Für die offiziell in Deutschland vertriebenen Handys gibt es noch keine Aktualisierung von Seiten Nokia. Warum, weiß ich auch nicht.

• Was heißt geschafft, ich habe das Update vor ca. 2 Wochen ganz normal über den Nokia Updater gemacht OHNE meinen Produktcode zu ändern.
    Mein Handy ist nicht gebrandet und war auch von amazon.

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Was heißt geschafft, ich habe das Update vor ca. 2 Wochen ganz normal über den Nokia Updater gemacht OHNE meinen Produktcode zu ändern.
    Mein Handy ist nicht gebrandet und war auch von amazon.

Meins war auch von Amazon, ProductCode 0569803. Nimm mal bitte deinen Akku raus, und schaue, was bei dir als ProductCode da steht und postet den mal bitte. Meiner ist von einem E71 grey.

• Hitman1
    alles klar danke erstmal für die info

schon merkwürdig...unter blog news ist ja eine aktualisierung von der deutschen nokia seite auf die neue version angegeben
    bei mir klappt es nicht und wie bei vielen anderen auch

rbueld
    bei mir klappt es jedenfalls seit 2 wochen nicht...angeblich habe ich die neuerste version
    habe die version 110.07.76

• Da mit der neuen Firmware der Symbian Hack nicht mehr funktioniert, würde ich momentan eh nicht updaten.

Oder gibt es schon eine alternative?

• Sagt mal bin ich einfach nur zu doof, oder kann man auf dem Homescreen diese komische Suche wirklich nicht löschen?

Also ich hab mein E71 White Steel seit heute und es ist wirklich super, sehr edel, das einzige was mich stört ist, dass immer diese Such: Internet und Eig. Inhalte auf dem Homescreen erscheint! Kann man die nicht ausblenden? Die anderen Funktionen, wie Wlan-Suche kann ich auch wegblenden....

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

edit: Hat sich erledigt! Habs gefunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!