2007, ist der neue TT. Ich probiere das mal mit externer SIM-Modus an, mal schauen, ob es dann was bringt.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Ich bin nun langsam am Verzweifeln und brauche eure Hilfe. Ich habe am Sonnabend mein neues E71 bekommen (ohne Branding - Product Code: 0569803). Dafür gab es ja noch nicht die neue Firmware 110.07.127, sondern die alte 100.07.76. Also ProductCode geändert und aktualisiert. Soweit funktioniert auch alles, außer folgendem Problem:
Ich bekomme kaum Push-Mails von meinem Vodafone-Account. Habe die ganze Sache schon mehrfach eingerichtet und wieder gelöscht. Mal kommen welche mal nicht. An was kann das denn liegen? Entweder etwas geht, oder eben nicht, aber nicht mal so und mal so.
Habe die Einstellungen 1:1 von meinem N95 übernommen, dort funktioniert alles tadellos. Dann habe ich mir die auch mal von Vodafone über http://live.vodafone.com/es zusenden lassen. Immer wieder das Gleiche.
Als Zugangspunkt habe ich auf dem Handy nur den Vodafone Live! Zugang, nichts anderes.
Automatische Abruf steht auf E-Mail-Benachrichtigung: Abruf & Auto-Akt. und E-Mail-Abruf: Deaktiviert
Im Vodafone-Mail-Account habe ich entsprechend die Benachrichtigungsoption auf OMA-EMN gestzt.
-
Warum ändert man nur wegen eines FW Updates seinen Produktcode ?
Ist die neue FW so vollgespickt mit Neuerungen ?
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Warum ändert man nur wegen eines FW Updates seinen Produktcode ?Ist die neue FW so vollgespickt mit Neuerungen ?
Weil der Push-Service verbessert sein soll ...
-
Push
MFE ?
Das kann man auch separat laden. Die neue Version, glaube 2.07. -
Zitat
Original geschrieben von Hitman1
Automatische Abruf steht auf E-Mail-Benachrichtigung: Abruf & Auto-Akt. und E-Mail-Abruf: Deaktivierthi Hitman1,
ich habe die Einstellung zum "Automatischen Abruf" auf "E-Mail-Abruf -> aktiviert" gestellt, E-Mail-Benachrichtigung demnach deaktiviert. Dazu noch die Zeit auf 5 Minuten gesetzt. Benutze zwar O2 und GMail, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem.
Mir scheint außerdem, dass wenn mein Akku sich dem Ende nähert, das Pushen unterbrochen wird und erst wieder beginnt, wenn ich das Ladegerät abziehe.
Grüße
Nico
-
Zitat
Original geschrieben von Nico
ich habe die Einstellung zum "Automatischen Abruf" auf "E-Mail-Abruf -> aktiviert" gestellt, E-Mail-Benachrichtigung demnach deaktiviert. Dazu noch die Zeit auf 5 Minuten gesetzt. Benutze zwar O2 und GMail, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem.Dami geht aber OMA-EMN nicht mehr, das ist ja dann normales Abfragen, das geht ziemlich auf den Akku...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dami geht aber OMA-EMN nicht mehr, das ist ja dann normales Abfragen, das geht ziemlich auf den Akku...Ja, oi ist es bei IMAP-IDLE, ich möchte schon gern OMA-EMN nutzen.
-
Habe das Problem nun eingegrenzt. Bei eingehender und ausgehender Mail muss explizit "MeineRufnummer" bzw. "MeineRufnummer@vodafone.de" stehen. Dann geht es.
Ich möchte aber gerne über meinen Alias "xyz@vodafone.de" senden. Wenn ich diesen entsprechend im Mailclient des E71 eingebe, dann wird nichts gepushed.
Kann ich das irgendwie ändern, es soll ja beim eMail Versand nicht jeder meine Telefonnummer von Vodafone als Mail-Absender sehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von shark1979
Im Pgrogramm Manager steht nur Internet Radio update "Installier"Daher meine Theorie das nur das Update installiert wird aber leider das eigentliche Programm nicht...
Nur warum ?
Dann schmeiss das Update mal runter und installier von Anfang an. Bei mir steht "Internet radio".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!