Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von shark1979
    Moin, ich habe ein problem mit dem InternetRadio von Nokia, es läßt sich Installieren es wird aber nirgends angezeigt bzw. es scheint kein Icon in Installat.


    Jemand eine Idee?


    Im Ordner Installationen vielleicht? Oder direkt unter Medien? Findest du es im Programm-Manager?

  • Nein es wird leider inkeinem Ordner angezeigt.


    Im dateimanager seht nur was von irappupdate.


    Hab nun nochma alles gelöscht und beim versuch Intenet radio zu installieren ist es wohl so das nur das Update installiert wird das eigentliche Programm aber leider nicht?

  • shark:


    SAMi meinte auch nicht den Ordner, den Du über den Dateimanager siehst.


    Er meinte den Ordner "Installationen", den Du über die Menü-Taste Deines Mobiles erreichst ;)


    Da findest Du auch das Proggi :D


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Nach meiner Umstellung (6300 -> E71) ist u.a. noch dieses Problem offen:


    wie kann ich via PC Suite einen Mitteilungs - Ordner erstellen? Es kommt immer nur eine "Der Ordner konnte auf dem Telefon nicht erstellt werden." - Meldung. Ich kann zwar via Telefon einen Ordner anlegen, aber der wird mir dann von der PC Suite leider nicht angezeigt.

  • Ich habe jetzt schon mehrfach im Netz geschaut, finde aber keine Lösung. Ich habe einen Audi TT und würde gerne das Bluetooth im Auto für die Freisprechanlage nutzen. Mit meinem Nokia 6288 ging es ohne Probleme. Mit dem E71 klappt es dagegen nicht. Er findet die Bluetootheinrichtung. Koppelt auch, die Koppelung hält ca 3 sec und danach beendt er automatisch die Verbindung. Kennt einer das Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von shark1979
    Nein wie ich schon beschrieben habe ist es auch nicht in dem Ordner Installationen.


    Und im Programmmanager?

  • Im Pgrogramm Manager steht nur Internet Radio update "Installier"


    Daher meine Theorie das nur das Update installiert wird aber leider das eigentliche Programm nicht...


    Nur warum ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau


    Im Standardkalender des E71 habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden, bei Handy Calendar 2 (kann ich sowieso nur empfehlen) gibts die Kopierfunktion.


    Danke für den Tip. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Ich habe jetzt schon mehrfach im Netz geschaut, finde aber keine Lösung. Ich habe einen Audi TT und würde gerne das Bluetooth im Auto für die Freisprechanlage nutzen. Mit meinem Nokia 6288 ging es ohne Probleme. Mit dem E71 klappt es dagegen nicht. Er findet die Bluetootheinrichtung. Koppelt auch, die Koppelung hält ca 3 sec und danach beendt er automatisch die Verbindung. Kennt einer das Problem?


    Ich habe einen Audi A4, Baujahr 2006...


    Bei mir funktioniert das E71 besser wie jedes andere Nokia Handy zuvor (E60, N82).
    Mit dem E71 kann ich jetzt sogar auf das Adressbuch, bzw, den Speicher insgesamt, also entgangene Anrufe, angenommene Anrufe, letzte Anrufe etc. zugreifen.


    Die Probleme die Du beschreibst habe ich nicht....
    Es kommt zwar hin udn wieder vor (vielleicht einmal im Monat) das die Verbindung zwischen A$ und E71 plötzlich getrennt wird, baut sich dann aber innerhlab weniger Sekunden wieder auf. Das hatte ich aber schon mit allen anderen Handys...


    Welches Baujahr ist Dein TT denn?


    Gruß
    koelner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!