Moin, ich habe ein problem mit dem InternetRadio von Nokia, es läßt sich Installieren es wird aber nirgends angezeigt bzw. es scheint kein Icon in Installat.
Jemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, ich habe ein problem mit dem InternetRadio von Nokia, es läßt sich Installieren es wird aber nirgends angezeigt bzw. es scheint kein Icon in Installat.
Jemand eine Idee?
Sonderzeichen anstatt "i"
Seit ein paar Tagen schreibt mein E71 anstatt des kleinen "i" irgendein Sonderzeichen. Sieht aus wie ein i ohne Punkt darüber. Das dumme ist, dass dieses Zeichen bei einer SMS fast 90 Zeichen verbraucht (das große I funktioniert)!
Hat da irgendjemand eine Lösung?
Danke!
Im Zweifelsfall erst einmal resetten.
ZitatOriginal geschrieben von Wienox
Was meinste denn damit ? Die Schrift ist doch aktuell auch schon immer schwarz, nur eben auch mit weißem Hintergrund. Egal welches Theme ich aktiv habe,der Hintergrund bleibt auch weiß.
Stimmt, habe ich mißverständlich ausgedrückt.
Die neue Firmware unterstützt die Darstellung des Themes in der Kontaktapplikation, sprich der Hintergrund ist nicht mehr weiß, sondern in der Farbe des Themes. Schwarze Schrift vor dunklem Hintergrund kommt dann nicht sonderlich gut.
ZitatOriginal geschrieben von Wienox
@All: MAl ne andere Frage ... wie kann man Kalendereinträge kopieren ? Bei S40 Geräten gibts da einfach ne Kopierfunktion. Entweder hab ichs auf den Augen, oder die gibts beuim E71 nicht. Wäre dann doch ziemlich nervig jedesmal bei unregelmäßigen Terminen nen komplett neuen Eintrag zu schreiben.
Das müßte Menü - System - Austausch sein
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
habe mir gerade ein drittes E-Mail Postfach eingerichtet und wollte den automatischen Abruf aktivieren, da bekam ich die Fehlermeldung "Maximale Anzahl für automatischen Abruf erreicht". Kann ja wohl nicht sein dass nur zwei Mailkonten automatisch abgerufen werden können?
Doch, das ist bei S60 so. Du kannst maximal zwei POP3-Konten automatisch abrufen lassen. Alternative wäre IMAP (sofern möglich) zu verwenden. Da gehen dann meiner Erinnerung nach auch mehr als zwei.
@ Affenfreund
welches resetten am besten?
Eine Rückstellung unter Verlust aller Einstellungen wäre eine mittlere Katastrophe...
Jo, aber ist leider auch das Effektivste.
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Stimmt, habe ich mißverständlich ausgedrückt.
Die neue Firmware unterstützt die Darstellung des Themes in der Kontaktapplikation, sprich der Hintergrund ist nicht mehr weiß, sondern in der Farbe des Themes. Schwarze Schrift vor dunklem Hintergrund kommt dann nicht sonderlich gut.
Das müßte Menü - System - Austausch sein
Na, is ja ganz prickelnd, zumal ich gerne eher dunkle Themes habe. Aber da kann man sicher was mit diesem Theme Editor was drehen ?!
Wegen den Kalendereinträgen haste mich jetzt glaub ich falsch verstanden :D. Ich will die nicht auf ein anderes Gerät kopieren, sondern innerhalb des Kalenders zu einem anderen Datum kopieren. Da es unregelmäßige Termine sind, kann ich nicht mit der Widerholung arbeiten.
Ob der Theme Editor hilft wage ich (als Theme Editor Laie) zu bezweifeln.
Ich bin mir sicher, daß die Schriftfarbe im Theme selbst eh richtig definiert ist, aber im E71 aber trotzdem schwarz angezeigt wird. Bliebe als Alternative nur der Austausch des Hintergrundes, das wirkt sich dann (wahrscheinlich) aber auf alle Anwendungen aus.
Im Standardkalender des E71 habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden, bei Handy Calendar 2 (kann ich sowieso nur empfehlen) gibts die Kopierfunktion.
Kann bei solch einem Problem evtl auch ein NSC helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!