Nokia E71 - offizieller Thread

• Wenn dein Anbieter IMAP idle unterstütz, dann passiert das automatisch. Da brauchst du nichts einstellen.

• Hallo Thorsten,

Hast du hier schon mal nachgesehen ?

Menü - System - Einstell. - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Progr. in Ausgangsanz. - Aktivierte Programme.

Hier kannst du den Standby-Screen einstellen. Unter anderem Zwei verschiedene Email Anzeigearten.

Gruß turalu

• Danke für die Hilfe, ist nett von dir!
    Ich habe gerade die Liste geöffnet, dort sind E-Mail-Benachr. 1 und 2 mit einem Häkchen markiert.
    Dennoch werden neue ungelesene eMails nur in der Liste über den Terminen angezeigt...

Thorsten

• Email 1 und 2 heißt nur, dass die ersten beiden eingerichteten Emailkonten im ActiveScreen angezeigt werden.
    Das diese über den Terminen steht ist IMHO normal.

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Edit: bei dem Nokia 6300 (und sicherlich auch bei anderen Modellen) gibt es die Option "ansteigender Ton", welche ich beim E71 bisher auch nicht gefunden habe.

Das ist leicht, hoffe ich treffe die deutschen Bezeichnungen, meins ist auf Englisch eingestellt:

Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Töne > Ruftonart > Ansteigend

Das ganze kannst du natürlich auch für einzelne Profile machen, dann eben Menü > System > Profile > [Profil auswählen] > Optionen > Personalisieren > Ruftonart > Ansteigend

Die Zukunft war früher auch besser...

• Ich korrigiere mich mal.

Laut blackShark der ein freies Modell besitzt, geht es dort ebenfalls nicht.
    Also wirds gar nicht gehen beim E71.

• Hm... nun beschäftige ich mich mit dem Icon doch etwas näher.

Das Icon gibt es beim E71. Ich habe es auf diversen Videos schon gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!