Nokia E71 - offizieller Thread

• hallo leute!

gibt es ein e71 sdk für den pc? hatte mal sowas für das 6230i wenn ich mich nicht irre...da konnte man durchs menü wie beim echten handy, programme testen usw...

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Langsam kotzt es mich ja an dass für mein E71 immer noch kein Software-Update verfügbar ist.

Da wird dein Post bestimmt was dran ändern... :rolleyes:
    Entweder ins NSC und bezahlen, selber machen und Garantie verlieren oder eben warten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da wird dein Post bestimmt was dran ändern... :rolleyes:
    Entweder ins NSC und bezahlen, selber machen und Garantie verlieren oder eben warten...

Sorry ich dachte ein Forum dient dem Meinungsaustausch.

iPhone 4 32 GB

• Wenn du geschrieben hättest: "Langsam kotzt es mich ja an dass für mein E71 immer noch kein Software-Update verfügbar ist. Was kann ich dagegen tun?" hätte dein Post ja auch einen Sinn gehabt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du geschrieben hättest: "Langsam kotzt es mich ja an dass für mein E71 immer noch kein Software-Update verfügbar ist. Was kann ich dagegen tun?" hätte dein Post ja auch einen Sinn gehabt... ;)

Aha, Du entscheidest also welches Posting Sinn macht und welches nicht? Ich hatte ja keine Ahnung dass Du hier die Deutungshoheit inne hast.

Im Übrigen war mein Posting keineswegs ein Versuch nach Lösungen zu suchen die neue Firmware mit "Gewalt" aufzuspielen, sondern vielmehr eine Kritik an Nokias Update-Politik. Mir ist durchaus klar dass ein NSC die Firmware aufspielen kann, schließlich verfolge ich den Thread schon eine ganze Weile.
    Daher empfinde ich Dein schulmeisterisches Auftreten als äußerst unangebracht. Ich habe Dich nicht um Belehrung gebeten wie ich hier Postings zu verfassen habe, damit sie Deiner Ansicht nach Sinn ergeben.

Was die Sinnfrage angeht, so haben Deine Postings nicht einmal Themenbezug zum E71, sondern dienen lediglich der Maßregelung von Mit-Usern. In diesem Sinne darfst Du mit Deiner Kritik zuallererst bei Dir selbst beginnen, vielleicht kannst Du dann ja eines Tages mal etwas beitragen was anderen Nutzer hilft anstatt sie zu verärgern.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Aha, Du entscheidest also welches Posting Sinn macht und welches nicht?

Ganz sicher nicht, ich habe dir nur mitgeteilt was meine Meinung zu deinem Posting ist.

Zitat

Im Übrigen war mein Posting keineswegs ein Versuch nach Lösungen zu suchen die neue Firmware mit "Gewalt" aufzuspielen, sondern vielmehr eine Kritik an Nokias Update-Politik.

Und darauf darf man keine Antwort geben und seine Meinung über das Posting kundtun?

Zitat

Was die Sinnfrage angeht, so haben Deine Postings nicht einmal Themenbezug zum E71, sondern dienen lediglich der Maßregelung von Mit-Usern. In diesem Sinne darfst Du mit Deiner Kritik zuallererst bei Dir selbst beginnen, vielleicht kannst Du dann ja eines Tages mal etwas beitragen was anderen Nutzer hilft anstatt sie zu verärgern.

Ein Link auf einen Thread bzw. auf ein Posting welches die Frage eines Users beantwortet und im gleichzeitig nahelegt das nächste mal zuerst zu suchen und dann zu Posten hilft dem User also deiner Meinung nach nicht?

• Maßregelungen habe ich allein in diesem Thread von Dir schon zu viele gelesen als dass ich davon ausgehen könnte Du möchtest den Usern wirklich helfen. Wenn Du keine Lust dazu hast, dann antworte doch einfach nicht.

Damit ist das Thema (da OT) für mich auch erledigt, ich wollte nur klarstellen, dass ich mir derartige Anmaßungen verbitte.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Maßregelungen habe ich allein in diesem Thread von Dir schon zu viele gelesen als dass ich davon ausgehen könnte Du möchtest den Usern wirklich helfen.

Nur zur Info, die "Suche benutzt?" Postings kann man auch anklicken, dahinter befindet sich dann oft eine Antwort bzw. ein Tipp zur Frage des Users... :D

Zitat

Wenn Du keine Lust dazu hast, dann antworte doch einfach nicht.

Wenn du keine Lust hast meine Postings zu lesen ignorier sie doch einfach. :p
    Meine Beweggründe für die, deiner Meinung nach, "Maßregelnden" Postings sind 1. dem User eine Antwort zu geben und ihn 2. darauf hinzuweissen dass er diese auch selber mit der Suche hätte finden können um somit das Forum übersichtlicher zu halten... ;)

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Hat wirklich niemand eine Lösung zu meinem Problem?

Hier hat jemand das gleiche Problem. Hat IMHO vielleicht was mit gesperrten Ports deines Routers zu tun. Ansonsten würde ich dir auch empfehlen eines der Youtube Programme zu benutzen, sind komfortabler zu bedienen und funktionieren in der Regel problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!