Nokia E71 - offizieller Thread

  • Also nochmal,


    Menü- Einstellungen- Verbindung- Zugangspunkte....
    Dort solltest du drin haben:


    -dein wlan Zugangspunkt (sofern festgelegt und Eingerichtet)
    -Internet Zugangspunkt
    -MMS Zugangspunkt
    -Wap Zugangspunkt


    Ich denke bei dir fehlt der Internet Zugangspunkt denn den solltest du in den E-Mail Einstellungen auswählen und somit festlegen können.
    Dann sollte es auch mit dem Automatischen Abruf klappen.
    Die Option "Im Heimnetz" hat hiermit nichts zu tun, das sagt ja nur aus ob du auch im Fremdnetz verbunden wirst.



    Welchen Netz Anbieter nutzt du denn?
    Event. mal den Wizard nutzen.


    Gruß Chris

  • ja...


    Ich habe ne Aldi Karte. Und ja, mir fehlt der Internetzugangspunkt. ich hab aber noch keine Möglichkeit gefunden den einzurichten.


    gruß cagewater

  • Hatte schonmal danach gefragt, ist aber wohl in diesem Thread untergegangen ;)


    Ist es normal beim E71, wenn man GPS aktiviert hat, das kein GPS Symbol im Hauptscreen angezeigt wird...?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • IMHO ja, das gibts bei anderen FP1 Geräten auch nicht. Das ganze wurde scheinbar mit FP2 eingeführt, ist aber komischerweise nicht bei allen FP2 Geräten enthalten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Alles Klar - Danke :top:


    Hatte mich anfangs beim E71 immer irritiert, das trotz aktiven GPS kein Symbol dafür zu sehen war.
    Obwohl es nicht schlecht wäre ein GPS Statussymbol zu haben, damit man nicht mal vergisst GPS auszuschalten wenn man es nicht mehr benötigt...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Na ja, man kann ja GPS in dem Sinne nicht "ausschalten", sobald kein Programm mehr darauf zugreift ist es ja automatisch deaktiviert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Stimmt auch wieder ;)
    Obwohl bei Nokia Maps gibt es die Option -GPS ausschalten-

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ja, hab ich auch heute entdeckt, ist aber dann auch nichts anderes wie wenn man Maps beendet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Poker Timer auf dem E71


    Hallo, diesmal nur eine klitzekleine Frage:


    Ich suche einen Poker Timer für das E71.
    Also die Möglichkeit, eine eigene Blind Strukur anzulegben, die Zeiten für
    die Blind Stufen, Natürlich Pause für die Raucher etc. und dann quasi das
    Turnier komplett farüber laufen lassen.


    Kennt jemand zufällig so ein Proframm?


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von erazor85
    ich würde gerne bei meinem E71 die Firmwareversion anzeigen lassen. Gebe ich jetzt aber auf dem normalem bildschirm die *#0000# ein, piept es nur mal kurz und nichts passiert.
    woran liegts?


    Hallo,


    ich habe das Problem leider noch immer, obwohl ich die Tricks aus den Beiträgen


    auch


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3213356#post3213356


    gemacht habe.


    Ich habe jetzt die Firmware nochmals ganz neu geflashed und beim erstenmal zeigte er mir auch die Firmware an.


    Produktcode: 0569803


    Was mir auch auffällt, das Handy geht nicht nach dem starten auf den Startbildschirm sondern ins Menü.


    Man kann die Codes eingeben, wenn man ohne Speicherkarte das Gerät startet! Auch dann geht es nicht direkt ins Menü.


    Hab keine zusätzlichen Programme installiert.


    Gibts sonst noch was, was ich machen könnte, dass *#0000# usw. geht?

    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!