Nokia E71 - offizieller Thread

  • Chat-Applikation


    Hat jemand von euch den Sinn dieser Chat-Applikation im Kommunikationsmenü verstanden?


    Kann ich die für IM-Dienste wie MSN, Skype, GChat usw definieren oder ist das ausschließlich für das eigene Netz gedacht, und wenn ja, wie funktioniert das dann?

  • Hallo!



    Ich habe jetzt hier im Forum leider nichts passendes gefunden auf die Schnelle und habe daher eine Frage.


    Ich habe ein E71 und nutze auf diesem einen Gmail Account. Oftmals passiert es leider jedoch nach dem Abrufen, dass das Handy die Emails auf dem handy wieder löscht, obwohl ich das gar nicht will. Es ist dahinter auch kein Schema zu erkennen.


    Woran kann das liegen? Habe alle Einstellungen überprüft und keinen Fehler finden können!

  • Ist es möglich eMail mit dem E71 Mails in Echtzeit zu empfangen? Oder nur alle 30 Minuten Abruf?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Ist es möglich eMail mit dem E71 Mails in Echtzeit zu empfangen? Oder nur alle 30 Minuten Abruf?


    Ich kann bei Deiner Anzahl von Beiträgen nicht glauben, dass Du diese Frage stellst !


    Ja, es ist möglich.
    Über das integrierte MFE ( Mail for Exchange z.B. kostenlos über mail2web ) oder über IMAP ( idle ) oder über Nokia Email ( beta noch kostenlos )


    Mit den Stichworten sollte ein erfahrener User über die Suche was finden.



    w.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!