Hallo,
bei meinem E71 hält der Akku auch eine Woche.....
wenn ich es ausgeschaltet habe .
Ansonsten bin ich froh, wenn ich über den Tag komme :flop:
LG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
LG
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThomasP
Hallo,
LG
Thomas
Wie schaffst Du das denn? Dann musst es ja die ganze Zeit benutzen.
1 Tag, mehr ist bei mir auch nicht drin bei 100 sms, 2 Stunden www und 2 Stunden telefonieren
Nun,
alle 30 Min. E-Mail, ca. 2 Std www, immerhin ca 30 Min. telefonieren,
keine SMS, keine MMS.
Wenn ich es um 6:30 von der Lade nehme, ist um 8:00 der erste Balken schon weg, nach ca. 30 Min. http://www.
Normal? :confused:
LG
Thomas
GSM oder UMTS?
UMTS only, aber Vollausschlag.
LG
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThomasP
Nun,
alle 30 Min. E-Mail, ca. 2 Std www, immerhin ca 30 Min. telefonieren,
keine SMS, keine MMS.
Wenn ich es um 6:30 von der Lade nehme, ist um 8:00 der erste Balken schon weg, nach ca. 30 Min. http://www.
Normal? :confused:
LG
Thomas
Ja, das halte ich für normal. Internet und Telefonieren, besonders über UMTS benötigt viel Energie, daher ist es kein Problem den Akku an einem Tag leerzusaugen. Ich denke viele vergessen, dass zwar die Akkus besser geworden sind, aber der Verbrauch auch deutlich zugenommen hat. Wenn ich dann noch lese, dass über Wlan gesurft wird, ist die Sache sowieso klar.
Also 1-2 Tage ist doch gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Du meinst den Multiscanner? Den habe ich wie gesagt nicht mehr, und man kann ihn auch nicht von Nokia laden.
nein, es gibt einen Barcodescanner für diese QR-Codes, der ist vorinstalliert. Liegt unter Menü / System, vor dem Setting Wizard
Stimmt, da hab ich was verwechselt. Der ist nur für QR-Codes, oder?
der multiscanner ist selbstverständlich bei Nokia zu saugen.
auch anderswo in Foren... einfach mal googeln.
meins hab ich von nokia ASIEN besorgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!