Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von StormHH
    ...Gibt es bei euch bisher schlechte Erfahrungen mit der Farbe in punkto Schmutz und Abnutzunggsspuren? Ist das weiß schmutzempfindlicher?


    Was sich bei mir langsam ins gelbliche verfärbt ist die Abdeckung für den USB-Port und den MicroSDHC-Slot, beim Rest gibts seit 2 Monaten konstanter Benutzung keine Probleme.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Re: Vollbild in Galerie


    Zitat

    Original geschrieben von glombi
    Kennt da jemand eine Abhilfe in Form eines guten Players, der sowohl Bilder als auch Filme


    - standardmäßig im Vollbildmodus wiedergibt
    - mit einheitlichen Befehlsfunktionen ansteuert


    schau Dir mal den Core Player an, der kann einiges.
    Ob er standardmäßig im Vollbildmodus startet weiß ich nicht, aber zumindest läßt er sich leicht einstellen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Nokia Videozentrale


    Hat irgendjemand zufällig die Installationsdatei für die Nokia Videozentrale (Video Center) gesichert?


    Vor kurzem konnte man diese ja noch über Laden! auf's E71 befördern, aber jetzt finde ich sie nicht mehr.


    Schade, fand ich nämlich echt nützlich...

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Re: Re: Vollbild in Galerie


    Danke für die schnelle Antwort.


    Der Core Player kostet leider 29,95 $ und eine Demoversion zu testen gibt es leider nicht.




    Leider


    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    schau Dir mal den Core Player an, der kann einiges.
    Ob er standardmäßig im Vollbildmodus startet weiß ich nicht, aber zumindest läßt er sich leicht einstellen.

  • Habe unter dem Display meines E71 Staubkörner, die vor allem bei hellem Hintergrund auffallen. Kann man das von über o2 entfernen lassen oder "muss man damit leben"?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MMAS
    Ich komme ganz gut mit dem E71-eigenen Barcode zurecht.


    Den habe ich nicht mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Habe unter dem Display meines E71 Staubkörner, die vor allem bei hellem Hintergrund auffallen. Kann man das von über o2 entfernen lassen oder "muss man damit leben"?


    Habe ich ebenfalls. Die Staubkörner dringen über den USB-Anschluss und den Speicherkarten-Slot ein. Jedenfalls konzentrieren sie sich dort bei mir extrem und man sieht richtig wie sich eine Wolke von dort den Weg zur Mitte des Displays bahnt. Ich denke nicht dass man das akzeptieren muss, allerdings musst Du ca. 6 Wochen Reparaturzeit akzeptieren.

    iPhone 4 32 GB

  • Wie kann ich via PC Suite einen Mitteilungs - Ordner erstellen? Es kommt immer nur eine "Der Ordner konnte auf dem Telefon nicht erstellt werden." - Meldung. Ich kann zwar via Telefon einen Ordner anlegen, aber der wird mir dann von der PC Suite leider nicht angezeigt. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!