Nokia E71 - offizieller Thread

  • Bluetooth Headset


    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset, dass sowohl an meinem E71 UND Siemens SL565 Festnetz-Schnurlostelefon gut/sehr gut funktioniert.


    Preislich hätte ich mir bei 40€ die Grenze gesetzt. Ich denke, da dürfte man schon Einiges bekommen.
    Ich habe bei eBay für etwas über 30€ das Nokia BH-801 (230V Ladegerät und KFZ Ladegerät) gesehen. Taugt das was? Funktioniert es am SL565? Benötige das Headset relativ zeitnah und möchte nicht x Beliebige ausprobieren. Gibt es da welche, die man bedenkenlos empfehlen kann?


    Die Sprachqualität sollte schon sehr gut sein, da ich ab und an zukünftig auch von Zuhause für die Firma arbeiten werde und damit ich nicht 2 BT-Headsets habe bin ich auf der Suche nach einem guten Allrounder.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • ah, das hier ist der Nokia Thread :) würde das mal lieber unter Siemens fragen denn am Nokia geht sicher ein jedes, was beim Siemens ja nicht so der Fall sein soll soweit ich das in erinnerung habe. Ich glaube mal gelesen zu haben das nicht jedes am Siemens geht!

    Made in Bavaria

  • Liebe Leute,


    ich habe jetzt seit Samstag mein E71 und hab hier schon eine phantastillion Antworten auf meine Frage nachlesen können, aber bei einer Sache brauche ich Euren Support.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich verbinde mich mit opera mini oder web'n'walk und gehe auf m.youtube.com. Bei Verbinden werde ich gefragt, welchen Zugangspunkt ich nutzen will. Ich entscheide mich für mein "WLAN Heimnetz". Die Youtube mobile Seite erscheint. Ich wähle ein Video aus und er fragt mich ob ich den Zugang erlaube, ich antworte mit ja. Nun läd und läd (Verbindung wird hergestellt) der RealPlayer und bricht ab. Immer wieder was mache ich falsch? Beim RealPlayer habe ich als Zugangspunkt "WLAN Heimnetz" angegeben. Alles geht über WLAN. Nur Streaming (sei es youtube oder kicker.mobi) bekomme ich zum verrecken nicht. Wenn ich den T-Mobile Zugangspunkt per UMTS einstelle, dann läuft es ohne Probleme, aber eben über UMTS und nicht über WLAN.


    e71 Freaks: helft mir! :-)


    Vielen Dank im Voraus!!


  • Genau das gleiche bei mir auch.
    Hier ist die Antwort vom Support.


    Hello


    Thank you for your feedback.


    We are aware of the problem and working on a new fixed version.


    Please do not hesitate to contact us if you require further support with Psiloc applications.


    Best regards
    Jacek Szymanowski
    Psiloc Technical Support Team

  • Hallo an alle stolzen E71 white steel Besitzer!!!!


    Ich verfolge den thread nun schon eine Weile und bin echt erstaunt, welche Inormationen man hier bekommt. Dickes Lob!!!


    Nun zu meiner Frage:


    Ich möchte mir im nächsten Monat ebenfalls das E71 holen und bevorzuge die white steel Variante. Gibt es bei euch bisher schlechte Erfahrungen mit der Farbe in punkto Schmutz und Abnutzunggsspuren? Ist das weiß schmutzempfindlicher?


    Was hat euch bewogen zur white steel Variante zu greifen?


    Würde mich über paar Eindrücke eurerseits freuen.


    Danke im voraus.


    Gruß


    Chris


  • Das Problem liegt mWn an der neuen Firmware, die in den Kontakten Theme unabhängig _immer_ schwarze Schrift verwendet. Ich verwende ebenfalls ein Theme mit dunklem Hintergrund (nicht von Psiloc) und habe das gleiche Problem.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Vollbild in Galerie


    Hallo zusammen,


    bei meinem E71 werden sowohl Bilder als auch Videos standardmäßig nicht im Vollbildmodus angezeigt. Das muss ich jedes mal sehr umständlich über Funktion i.V.m. * respektive Funktion i.V.m. Taste 2 manuell einstellen.


    Kennt irgendjemand einen Möglichkeit, die Anzeige dauerhaft auf Vollbild umzustellen? Das Nokia E61 zeigt Bilder standarmäßig im Vollbildmodus an, dann müsste es das E71 doch auch können.


    Schließlich: Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass Bildbetrachter und Filmplayer (realplayer) mit unterschiedlichen Befehlen angesteuert werden. Wenn man das nicht täglich macht, bedeutet das immer wieder: Rate mal mit Rosenthal. Der Internet Brwoser hat widerum andere Ansicht-Befehle.


    Kennt da jemand eine Abhilfe in Form eines guten Players, der sowohl Bilder als auch Filme


    - standardmäßig im Vollbildmodus wiedergibt
    - mit einheitlichen Befehlsfunktionen ansteuert


    ?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!