Nokia E71 - offizieller Thread

  • So jetzt habe ich aber auch mal eine Frage.


    1 vorneweg es handelt sich um ein E71 von O2 :D .


    Ich such verzweifelt eine Einstellung wie ich neue Emails im Standby Screen genau so mit dem kleinen Icon angezeigt bekomme wie es bei neuen SMS der Fall ist.


    Habe eigentlich schon alle Einstellungen versucht, Aktive Programme, in der Modus Einstellung unter Mailbox mein Acount ausgewählt und dort dann alle 3 Einstellungen incl der Popups.
    Allerdings fürte nichts dazu das ich neu EMAils mit diesem kleinen Popup Icon angezeigt bekomme.


    Bei meinem ersten E71 (freies Gerät) wurden mir die neuen Email`s mit diesem Icon angezeigt und wenn ich dieses Makiert hatte, wurde mir die Kopfzeile eingeblendet.
    Jetzt bekomme ich es aber nur hin, das mir die Email`s als Zeile im Screen angezeigt werden.


    Ist das in der O2 Software gesperrt?
    Oder habe ich was Übersehen?


    Selbst die PDF der BDA konnte mir nicht weiter helfen.


    Hat da jemand eine Idee?


    Software Version: 100.07.76


    Merci im vorraus
    Gruß Chris

  • @ Sim45


    Ja das ist mir schon klar, das geht ja auch wie ich bereits sagte.


    Hast du mein Anliegen event. nicht genau oder ganz gelesen? :D


    Ich suche die Einstellung mit welcher ich das entsprechende Popup wie bei den SMS gezeigt bekomme.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Robsmeister
    Hallo,


    habe gelesen, dass man Wikipedia auf dem Handy installieren kann. Welche Version benutzt ihr? Ist wpmp zu empfehlen?


    Grüße


    Genau die,


    Mobipocket Reader und die wpmp Version (wpmp-de-2008-06.zip)

  • gargoil:


    Irgendwo hier im Thread hat ein User geschrieben, daß die Benachrichtigung über Sprachnachrichten bei O2 auf diese Weise nicht funktioniert (die Info bekam er von O2).


    Würde mich nicht wundern, wenns bei Emails auch so ist.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!