Nokia E71 - offizieller Thread

  • kontakte verschwinden


    hallo hab mein e71 nun seid einer woche und seid dem probleme damit.
    Angefangen damit dass das menü nicht mehr reagierte und nur noch ein balken rechts oben erschien, bis zum neustart des Gerätes. Verschwinden nun Kontakte aus meinem Handy... ich bin am verzweifeln da ich schon wichtige Telefonnr. verloren habe! Versucht habe ich hard reset, neu aufspielen der fw und auf werkseinstellung zurücksetzten: OHNE ERFOLG die probleme tauchen immernoch auf und zwar in kürzeren Intervallen!


    Hat irgendjemand ne Ahnung was da Kaputt ist?

  • Re: kontakte verschwinden


    Zitat

    Original geschrieben von smallboy
    hallo hab mein e71 nun seid einer woche und seid dem probleme damit.
    Angefangen damit dass das menü nicht mehr reagierte und nur noch ein balken rechts oben erschien, bis zum neustart des Gerätes. Verschwinden nun Kontakte aus meinem Handy... ich bin am verzweifeln da ich schon wichtige Telefonnr. verloren habe! Versucht habe ich hard reset, neu aufspielen der fw und auf werkseinstellung zurücksetzten: OHNE ERFOLG die probleme tauchen immernoch auf und zwar in kürzeren Intervallen!


    Hat irgendjemand ne Ahnung was da Kaputt ist?



    Hey,


    du nutzt nicht zufällig Mail4Exchange und lässt die Kontakte syncen?
    Damit hab ich auch schon Nummern verloren, weil das Adressbuch bei mail2web die Nummern verschluckt hat und dann wurde gesynct und weg waren sie.


    Das das Gerät sich aufhängt wie in deinem beschriebenen Falle ist mir auch schon passiert, aber nur ein oder zweimal. Kann es auch nicht direkt reproduzieren.


    Viel Erfolg.

  • hey
    ne mach ich nicht, hab zum syncen die vista internen programme verwendet, die kontakte verschwinden komischer weise komplett zufällig! also kann es gut sein, wenn ich das nächste mal ins adressbuch gehe dass da wieder eins zwei nrn weg sind! hab jetzt aber zum glück alle mal gesichert, werde dann mal morgen zum NSC gehen und hören was die dazu sagen!


    ausser es hat einer von euch noch ne idee?!


    ansonsten werde ich mal die Diagnose vom nsc dann euch wiedergeben

  • Hi,


    wenn ich versuche, über den Menüpunkt "Laden", Birdstep Smart Connect zu installieren, gibt mein Browser immer "Fehler 412, die Seite Seite kann nicht dargestellt werden" aus.
    Ich bin bei diesem Problem ratlos, kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo,
    lohnt ein Firmware Update überhaupt? Habe Version 100.07.76. Dann sind doch alle Einstellungen bei nem Update auch weg oder? oder kann man die irgendwie sichern? habe nämlich ziemlich viel eingestellt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Hätte gerne welche mit der Freisprechfunktion sonst würde ich meine Sennheiser nehmen die ich für meinen Ipod habe...


    Aber will halt welche mit Freisprechfunktion und gutem Sound...



    gibt es da nicht so einen Adapter, der ein Mikro hat (wie für die Sony Handys), wo man dann den Kopfhörer in diesen steckt :confused:

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!