Nokia E71 - offizieller Thread

  • Ich möchte die Karte auf höchster sicherheitsstufe Formatieren damit man keine Daten die zuvor drauf waren wiederherstellen kann.


    Hat bestimmte gründe...

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Ja aber das dauert zu lange. Habe die Karte jetzt schon im Kartenleser und das dauert jetzt schon so lange um z.B. 1-2 MP3 zu sichern :mad:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ja aber das dauert zu lange. Habe die Karte jetzt schon im Kartenleser und das dauert jetzt schon so lange um z.B. 1-2 MP3 zu sichern :mad:


    habe gestern 2 gb übertragen per usb kabel auf die speicherkarte dauerte glaub 1-1,5 stunden :D
    das handy hat wohl kein usb 2.0 ..

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Dann hast du halt leider die falschen angerufen.


    Hallo,


    ich habe sie nicht angerufen, sondern war vor Ort :rolleyes:
    Gibt es denn in Südhessen/Nord Baden-Württemberg NSC´s die das Gerät entbranden ohne den Verlust der Garantie? Anderswo ist es scheinbar möglich, auch, wenn ich es mir nicht so richtig vorstellen kann.
    Nokia wird das nicht grundlos untersagen.


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Naja, seriös ist das ja auch nicht.


    Die Netzbetreiber zahlen für die Betreibersoftware und dann werden die Geräte einfach entbrandet. Es ist ganz klar untersagt die Geräte zu entbranden, aber es wird regelmäßig in den NSC gemacht.

  • Hat jemand schonmal ausprobiert, ob es wirklich einen Unterschied bei der Standby-Zeit gibt, wenn man anstatt des Schlafmodus mit der optisch "atmenden LED" den Modus ohne die LED mit dem Uhr/Datum Balken im Display aktiviert?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ohne es wirklich getestet zu haben, würde ich sagen, dass die Version mit der LED stromsparender ist. Diese kleine pulsierende LED nimmt so gut wie keinen Strom auf. Wohingegen der Display doch schon den Akku fordert.


    Diese pulsierende LED gibt es auch am MacBook und dort hat sie auch keinen Einfluss auf den Ruhezustand.

  • Mal ne Frage an alle E71-Besitzer: hat jemand von euch mal einen _guten_ Kopfhörer per Adapter an das E71 angeschlossen und mal MP3s gehört? Wenn ja: rauscht der Player?


    Gruß und schon mal danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hat jemand schonmal ausprobiert, ob es wirklich einen Unterschied bei der Standby-Zeit gibt, wenn man anstatt des Schlafmodus mit der optisch "atmenden LED" den Modus ohne die LED mit dem Uhr/Datum Balken im Display aktiviert?


    Ich habs mit dem Energy Profiler beim e66 gemessen. Der Leistungsaufnahme lag mit Standby-Screen by etwa 0,12W, mit LED (da wird der Screen abgeschaltet) bei etwa 0,03W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!