Wenn ich das Ladekabel anschliesse, bekomme ich nur eine "Akku wird nicht geladen" - Meldung. Woran kann das liegen? :confused:
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
An einem kaputten Ladegerät (wahrscheinlich) - Musst du mal ein anderes Ladegerät testen...
-
Die Meldung wird sowohl bei dem ac-5e als auch bei einem ac-3e angezeigt.
-
Oh, hast du auch einen anderen Akku zur Verfügung?
Wenn ja, würde ich den mal testen... -
Nein, ein anderer Akku steht mir zur Zeit nicht zur Verfügung. Aber am Freitag werde ich es mal mit dem Akku eines Kollegen testen.
-
ich würde gerne bei meinem E71 die Firmwareversion anzeigen lassen. Gebe ich jetzt aber auf dem normalem bildschirm die *#0000# ein, piept es nur mal kurz und nichts passiert.
woran liegts? -
Vermutlich ist dein Gerät aktuell "offline", d.h. einfach mal das Profil "Allgemein" auswählen und dann erneut versuchen.
-
Habe das gleich Problem!
Habe es mit deinem Tipp versucht, passiert gar nix!
Help please!
-
Guten Morgen,
kann ich mit meinem E71 meine E-Mails von meiner me.com Adresse auch auf das Gerät pushen lassen?
Danke
Markus -
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Vermutlich ist dein Gerät aktuell "offline", d.h. einfach mal das Profil "Allgemein" auswählen und dann erneut versuchen.ich war im profil allgemein, geht also trotzdem nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!