Nokia E71 - offizieller Thread

  • UMTS aktiviert?
    Der "kasten mit der Übersicht" nennt sich Minimap, schau mal in die Browsereinstellungen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nun ist ja seit Oktober schon das neue Firmware-Update draußen und endlich wurde mir auch beim Nokia Software Updater etwas angezeigt. Jedoch scheint es als hätte sich nur der Software-Updater selbst sowie der Cable Driver aktualisiert, eine neue Firmware habe ich immer noch nicht auf meinem E71, dafür kann ich die alte Firmware nochmals neu installieren. Toll.
    Wie komme ich nun an die aktuelle Firmware?

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Nun ist ja seit Oktober schon das neue Firmware-Update draußen und endlich wurde mir auch beim Nokia Software Updater etwas angezeigt. Jedoch scheint es als hätte sich nur der Software-Updater selbst sowie der Cable Driver aktualisiert, eine neue Firmware habe ich immer noch nicht auf meinem E71, dafür kann ich die alte Firmware nochmals neu installieren. Toll.
    Wie komme ich nun an die aktuelle Firmware?


    Einfach warten bis Nokia diese für Deinen Produktcode freigibt was IMHO in den nächsten Tagen der Fall sein sollte.
    Cu John

  • Selbst auf die Gefahr hin, die SuFU nicht richtig bedient zu haben.... Habe ich zumindest die letzten 2 Tage den Thread annähernd durchgelesen. Viele Fragen und Probleme haben sich mittlerweile geklärt oder lassen sich eben nicht ändern, weil das Problem eben alle oder viele User haben. Erst mal ein Dankeschön an die fleissigen unermüdlichen Antworter hier. Ein Problem habe ich aber noch, und dazu keine Lösung gefunden.


    Ich lasse mein Telephon grundsätzlich automatisch nach 2 Minuten sperren, nicht die Tastensperre, sondern richtig mit Code. Um diese Funktion in den Sicherheitseinstellungen zu aktivieren muß man den aktuellen Code eingeben. In dem Eingabefenster befindet sich das Phone automatisch im Zahlenschreibmodus. Will ich es aber dann nach dem es sich gesperrt hat wieder entsperren ist das Eingabefeld im Textmodus, also abc und nicht 123. Und ich finde die Taste nicht um da den Modus zu ändern.
    Das wäre auch nicht so schlimm, denn ich könnte ja einfach die Umschalttaste ganz unten links 2x kurz drücken. Das funzt bei meinem Code aber nicht. Der Code hat das Schema 12333. Bei der zuvor erwähnten Methode werden die 3 3en nicht als Stern dargestellt sondern als Klartext und das Telephon entsperrt auch nicht, zeigt aber auch nicht "Falscher Code" an. Das Feld ist leer und man kann von vorne anfangen. Funzen tut es nur, wenn ich die Zahleneingabe durch langes drücken auf die jeweilige Taste mache. Also lange 1. lange 2, lange 3, lange 3, lange3. Da ist extrem nervig und dauert einfach zu lange.
    Bug? Feature? Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Wäre nett, wenn jemand mal etwas dazu schreiben könnte.

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Hi!


    habe eben mal meine 2GB NOKIA Karte in einen Adapter rein gepackt der bei einer SanDisk Karte dabei war aber mein Rechner zeigt nichts an. Sind diese Adapter nicht für alle Karten geeignet!?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Doch, sind eigentlich für alle Karten...
    Aber ich habe auch mit einem Adapter (von Sandisk-mit Sandisk-Karte) Probleme.
    Windows fragt immer, ob ich die Karte formatieren möchte, da sie nicht formatiert ist, im Handy (über "Massenspeicher") funktioniert es aber ohne Probleme.

  • Ja und bei mir funktioniert der Massenspeicher nicht -.-


    Ich würde die Karte nämlich vernünftig Formatieren, so das man nichts wiederherstellen kann egal mit welcher Software.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!