Nokia E71 - offizieller Thread

  • Habe leider keinen andere AIMP mail was wäre denn noch eine ?


    was mich halt wundert ist, das es vorher ohne Probleme ging...


    leider komme ich einfach nicht weiter :(

  • Jo das meinte ich auch. Gmail läuft ab und an bei IMAP recht unrund.
    Habe heute auf nem K700i meinen IMAP Account von Gmail einrichten wollen und er hat nichtmal den Eingangsserver gefunden (Einstellungen waren aber korrekt).


    Es kann also durchaus sein, dass es morgen anstandslos funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Nutzt noch jemand von euch den slyDog?
    Ich habe ihn jetzt seit 2 Tagen, bin über die Qualität sehr zufrieden. Allerdings finde ich, dass er etwas zu eng ist. Habe jedesmal bei in die Tasche packen ziemlich Probleme und schnell rausholen, z.B. bei einem Anruf, geht auch nicht. Gibt der slyDog mit der Zeit etwas nach?


    Ja, er gibt im Laufe der Zeit schon noch ein wenig nach. Aber nur ein wenig, prinzipiell sitzt er schon recht eng, was ich gut finde. Ist wohl mehr eine Frage der richtigen Technik, ich hab jedenfalls keine Probleme mit der schnellen Entnahme oder mal einem kurzen Uhrzeitcheck...


    @ Merl
    80% Polyamid und 20% Lycra, das hätte dir der Link im zitierten Beitrag aber auch verraten...



    Kennt ihr Jerry Maguire? Mein E71 sagt täglich zum SlyDog: Du vervollständigst mich... :)

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • zu Opera Mini


    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    OperaMini funkioniert eigentlich einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann, bis auf wie gesagt, den Löschen-Button.


    Naja, hier könnte ich ja auch auf die Suchen-Funktion des Forum verweisen... :-)


    Das hier angesprochene Problem habe ich bei mir lösen können, indem ich unter Extras / Einstellungen die Auto-Vervollständigen-Funktion deaktiviert habe!


    Opera-Mini läuft bei mir super, schnell und zuverlässig. Wer mit sehr wenig Datenverkehr browsen will und dennoch voll-umfänglich dargestellte Websites haben will, allerdings ohne Flash usw. Schnickschnack, der ist bei Opera Mini richtig.


    Beste Grüße
    Clemens

  • Habe seit gestern auch ein E-71 und betreibe es mit Mail4Exchange von Nokia.


    Nun habe ich das Problem wenn ich die Verbindung bei Exchange wechsel, z.b. von WLAN Home zu WLAN Arbeit, das Exchange Programm die Verbindung einmal erfolgreich wieder aufbaut dann aber nicht mehr automatisch verbunden bleibt. Hat vielleicht noch jemand das selbe Problem ?
    greetz
    enno

  • unglaublich...jetzt muss ich diesen Thread schon auf Seite 2 suchen *g*
    Hat jmd zufällig eine Ahnung wie ich beim E71 Programme (z.B. Blacklist) in den Autostart bekomme. Gibts da so was?
    Falls nicht gibt es dafür ein Programm?


    Säänk Ju ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von justnokia
    unglaublich...jetzt muss ich diesen Thread schon auf Seite 2 suchen *g*
    Hat jmd zufällig eine Ahnung wie ich beim E71 Programme (z.B. Blacklist) in den Autostart bekomme. Gibts da so was?
    Falls nicht gibt es dafür ein Programm?


    Säänk Ju ;)


    Wenn Blacklist was is um Anrufer gezielt abzuweisen dann solltest dir mal den Advanced Call Manager anschauen.

  • Ich hab jetzt diesen Barcodescanner im E71 entdeckt. Was dieser machen kann, weiß ich schon, allerdings kann ich ihn anscheinend nicht bedienen.


    Laut Bedienungsanleitung steht dort man soll den Code zwischen den roten Balken halten. Das ist aber gar nicht möglich, da diese nach Einschalten etwa 1Sek zu sehen sind. Wenn ich nun die Kamera immer wieder bewege kommt manchmal auch eingrünes Fenster, aber keine Informationenen oder so. Wenn ich zulange warte, dann steht nur "Barcodescanner im Standby" da..


    Also wie bedient man das Ding ?


    PS: Gestestet hab ich das Ding mit nem Code von der aktuellen c't und dem IMEI Aufkleber an der Nokia OVP vom E71. Kann es sein, dass der Scanner nicht mit diesen "Strichcodes" arbeitet , sondern nur mit diesen neuen quadratischen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!